Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metin2 ist aber nen MMORPG oder nicht? Und hat nichts mit Browsergames zu tun.
Ich kann dir folgende Seite meines Kumpels ans Herz legen: hier
Da solltest du nen Ranking zu Browsergames und sowas finden.
Ich kenne das Browserspiel "Travian"
Iss ein ganz klein bisschen wie Siedler. Du hast verschiedene Rohstoffe und musst dein Dorf langsam hochziehen. Es gibt aber auch Militär, mit verschiedenen Einheiten. Desweiteren kann man sich zwischen verschiedenen Völkern eins aussuchen. Hat dann ales seine Vor- und Nachteile...
Iss nen nettes Spielchen.
Eins der grössten Browser Games ist Ogame, aber ich warne dich macht extrem süchtig, bin eigtl. Grafikfetichist und musste mich bei dem Game zwingen aufzuhören da mein ganzer alttag davon bestimmt war.
Benötigt einfach sehr viel Zeit.
mfg
ich habe eine ewigkeit escape to space gezockt.
ist so ähnlich wie ogame und macht auch süchtig bzw braucht auch super viel zeit, wenn man in der top list stehen will.
Die Stämme
aber so wirklich spaß machen nur speed spiele
manche stämme sind dort richtig krank da muss man dann nen handy haben das die einen nachts raus holen können
Spiele eigentlich keine Browser Games, aber Travian hats mir echt angetan, aber wie fast alle Browser Games nimmt diese sehr viel Zeit in anspruch, macht aber auch richtig Spass.