kennt ihr das noch ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daze

Guest
zu meiner cs zeit 99/00/01 gabs mal auf einer englischen/amerikanischen seite welche komplett in ascii gestaltet war die möglichkeit profile anzulgegen. hintergrund schwarz, schrift weiss. und wie gesagt, kaum bis keine grafik nur text. ich hatte/habe da noch einen account wenn ich noch wüsste wie die domain war. google bringt mich da auch kaum noch weiter.

weis hier einer noch die adresse?:confused:

isch werd nochma' blöde wenn ich diese adresse nicht rausbekomme :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich glaube ich weiß was du meinst. Bin grad schon am grübeln wie die Seite hieß ^^

ich such mich schon seit ner stunde tot .. ich hab das damals auch in alten foren verlinkt aber die haben nur noch threads bis 2003. grml ...

ich werd wahnsinnig hier. ich kann das nicht ab meine gedanken kreisen jetzt solange drum bis ich das habe ... hilfeee!

verlinken konnte man das glaube ich per

domain.com/profile.php?id?12345 wenn ich mich recht entsinne... mal sehen ob man da mit google hacks weiterkommt

Zuletzt bearbeitet:
es fällt dir bestimmt noch ein...meistens dann wenn man schon garnicht mehr drüber nachdenkt.

ein optimist... klingt nach lost "ich suche nicht mehr, wenn es gefunden werden will wird es gefunden." irgend sowas hat locke mal gesacht =)

ich glaube es war irgendwas mit frag... glaube es kommt aus der q3 scene damals

ich denke ich gebs auf...

3-4 jahre sind zu lang für mein kleines hirn :-/

Zuletzt bearbeitet:
ich meine die wars, schade die is ja gar kein ascii mehr :-/

mhh die einzigste seite die mir einfällt ist http://www.rofl.name/

hammrlustige seite :d

lollerskates.gif

Zuletzt bearbeitet:
LOL ich meine ROfl... der mensch am ende ist ja krass

gut wenn das also geklärt wäre, mach ich hier mal zu!

€: @jean pernond: kannst du uns einen gefallen tun, und das bild entweder verkleinern oder nur verlinken? so zerreißt es bei kleinen auflösungen (1280*1024 :fresse:) das ganze forum...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh