Kennt ihr ein schönes Radio für die Küche?

oxi

Neuling
Hallo,

hab schon bisschen gegoogelt aber das passt irgendwie alles nicht. Sollte halt nicht so billig aussehen. Wichtig ist eigentlich nur das man es an den Antennen-Anschluss (analog) anschließen kann. Kann ruhig so 100-150 Euro kosten soll nen Weihnachtsgeschenk sein. Guter Sound vorrausgesetz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philips hat ganz gute Sachen, da kann man mal im örtlichen Media markt oder Saturn gucken. Ich hatte früher mal das Philips az 2558, das hat meine Mutter jetzt in der Küche zu stehn aber vertrieben wird es wohl leider nicht mehr :(

Wie wäre es mit einem Retro-Küchenradio (gibt es mehrere von, auch in anderen Preisklassen).

Nahezu optimal währe natürlich das Tivoli Model One, aber das übersteigt das Budget wohl.
Klingt dafür allerdings auch verdammt gut.

ich hab den iPal von tivoli. für mono ist der sound wirklich klasse. würde ich immer wieder kaufen

Wie wäre es mit einem Retro-Küchenradio (gibt es mehrere von, auch in anderen Preisklassen).

Ja das meinte ich eigentlich mit Billig aussehen. Hab da noch nix wertiges gesehen hab ja wie gesagt schon gegogelt.

Voher stand da nen echtes altes Radio son Beiges Grundig oder Telefunken nur an der stelle gibt es kein Antennenempfang also brauche ich nen Kabelanschluss am Radio und welches Radio hat das??

Das sind nicht mehr so viele habe ich das gefühl.

Wie wärs wenn du auch mal was zur Farbe sagst, was bringt dir sonnst das beste Radio wenns nicht in die Küche passt ;)

Das Tivoli sollte doch aber für 150€ zu haben sein ....

Also in die Küche Passt am besten Blau, Edelstahl, schwarz. aber beige zB könnte das Radio auch sein

Ich hab ein Grundig Sonoclock Unterbauradio eingebaut. Das stört wenigstens nicht indem es irgendwo herumsteht.

kuechenradio.jpg

weiß nicht, ob das schon genannt wurde:

bei aldi süd gibts zur zeit ein kleines internetradio,
sieht gar nicht soooo billig aus.
kosten: 19-20€ wenn ich mich nicht täusche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh