Kennt ihr schon Hums?

Bookster

Neuling
Kennt jemand schon den lInternet-DJ Hums?
Ich hab mir gestern abend bestimmt zwei Stunden lang seine "Telefonterrors" angehört, und bin aus dem Lachen fast nicht herausgekommen.

Auf ASLDigga Board hat er seine gesammelten Telefonterrors veröffentlicht.
Anhören lohnt sich.

fG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich,wie lange hab ich nach dem gesucht? Ich kannte bis jetzt nur das mit Hassan und Mammut,aber ich gucks mir an

sehr geil und schon lange kult.

ich sag nur:
"du bist mir beim aldi reingefahren du penner"
:lol:

hums kenn ich schon ca.2jahre er hatte ja auch sein eigenes radio blackremix.fm und jetzt hat er erstmal ne auszeit genommen
hums wohnt ca.20km von mir entfernt und seinen eltern gehört in meinem ort die pizzabude hab schon von hums pizaa geliefert bekommen :d
wer hat das schon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh