kennt jemand 3R gehäuse?

speci

Enthusiast
Hallo mal wieder :)

kennt jemand 3R Gehäuse und weiss wie die verarbeitet sind?

ich spiele mit dem gedanken mir dieses zu kaufen.
Wird einmal was eingebaut und dann nur noch selten was angefasst aber wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der firma hat da sie mir gar nichts sagt.

danke schonmal

euer speci ^^

€dit: ich hab so ein board das 3 schrauben auf der kurzen seite hat...also ein etwas grösseres falls ihr das wissen müsst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schon über das case gelesen (ist aber auch schon ne weile her). der bericht war moderat, also keine besonderen auffälligkeiten positiver oder negativer natur. über die features und das aussehen kann man ja diskutieren, aber wenns einem zusagt kann man da ruhig zugreifen.

welche anforderungen soll das case haben (farbe, einbaumöglichkeiten, lüfter, usw.)
muss das display sein? steht der rechner am boden oder am tisch?

heute bin ich wieder neugierig ;)

einbaumöglichkeiten nur für festplatten...und halt das normale zeug wie cpu und so.
das case wird auf dem boden stehn und das lcd find ich nützlich ^^

ok dann werd ich das wohl kaufen - hab nen shop gefunden wo es das für knapp 40eu gibt

viel falschmachen kann man da ja nicht und wird ja eh nur nen 3. rechner :)

na dann kann man ja nicht viel falsch machen.

wegen dem standort. das display wird halt nicht so gut ablesbar sein wenn das ding am boden steht, darum meine frage ;)

Nachteil dürfte sein, das durch das feinmaschige Gitter Lüftergeräusche in keinster Weise mehr gedämmt werden.

naja soooo sicher das es auf dem boden steht bin ich mir da noch nicht...
weiss ich einfach noch nicht.

wegen den geräuschen hast du natürlich recht.
werd mir das mal überlegen :)

case ist bestellt.
werd dann hier mal posten wie es so ist :)

alsoooo
das gehäuse ist am dienstag gekommen.
erster eindruck war naja ... es wirkt ein bischen "billig" aber für 69euro schon ganz ok.

was mir sofort aufgefallen ist das eine blende für die laufwerke nicht richtig sass...da musste man dann nen bischen biegen und dann ging es - aber muss sowas sein von werk aus?

das lcd ist "nett" hab mir da irgendwie mehr drunter versprochen ... aber man kann 3 sensoren irgendwo im gehäuse platzieren und dann ablesen.

hdd led gibt es nicht - der wird auf dem lcd dargestellt

naja im grossen und ganzen ist es ok - aber auch nicht mehr oder weniger ^^

wenn ihr bilder wollt sagt es oder wenn ihr fragen habt dann fragt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh