Kennt Jemand Apiras ?

avat03

Enthusiast
Hi
ich suche jemand der mir Auskünfte über das oben genannte Programm geben könnte. Folgendes Problem: Bei einer kleinen Firma läuft dieses Apiras und Adsoft als kaufmännische Programme, da sich die Firma keinen Wartungsvertrag leisten konnte, gibt es keinerlei Service für diese beiden Programme. Nun müsste aber nach und nach das gesamte Netzwerk ausgetauscht werden. Das Problem ist, das die damalige Firma keinerlei Dokumentation oder Installations Cds von beiden Progarmmen hinterlassen hat. Beide Programme laufen im Moment, können aber weder upgadatet werden geschweige denn neu installiert werden. Hat da jemand ne Idee dazu, und auch ob es überhaupt möglich ist Apiras unter Win2000 Server zu installieren, bisher NT4 ?
Gruß und Danke schon mal
P.S Ist nicht für mich deswegen auch die etwas ungenauen Angaben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh