Mome
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- AC Freezer 34 eSports DUO
- Speicher
- 32GB DDR4 Crucial 3600MHz CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800
- Display
- HP Z27n G2
- SSD
- Crucial P5 2TB + Crucial P1 1TB
- HDD
- WD White Label 12TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD-RW
- Soundkarte
- Asus Xonar D2X
- Gehäuse
- Lianli PC-101A
- Netzteil
- Seasonic Focus PX750W
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
- Internet
- ▼50Mbit ▲10Mbit
Hallöchen!
Da bald eine Vertragsverlängerung ansteht (nächster Monat), hab ich mich mal auf der Eplus Seite nach Geräten umgesehen...
Allerdings haben die da aktuell nich so die extrem "Knüllerhaften" Angebote..., bzw. ich hab keine Lust/ Geld 250 Euro jetzt für nen Handy zu löhnen oder mir nen SE K750i zu holen, mit dem halb Deutschland rumrennt ist mir auch zu blöd . DAs W900 ist ja leider nicht erhältlich und wird wohl auch ne Stange kosten^^
Da bin ich aber über das Benq-Siemens S88 gestolpert.
Ist eigentlich von der Ausstattung und interessanterweise auch vom Design her ziemlich ähnlich wie das K750i...
Das interessante daran ist auch, dass es nur 39 Euro kosten soll, aber direkt mit 1Gb Speicherkarte kommt.
Hat schon jemand das Handy oder hat jemand schon was drüber gehört etc.?
Meint ihr das Handy kann würdig mein SE P800 ablösen?
Hier mal nen Link direkt zu den Handys bei EPlus:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/1/1_0/1_0_berater.asp
Wäre für Antworten sehr Dankbar
Da bald eine Vertragsverlängerung ansteht (nächster Monat), hab ich mich mal auf der Eplus Seite nach Geräten umgesehen...
Allerdings haben die da aktuell nich so die extrem "Knüllerhaften" Angebote..., bzw. ich hab keine Lust/ Geld 250 Euro jetzt für nen Handy zu löhnen oder mir nen SE K750i zu holen, mit dem halb Deutschland rumrennt ist mir auch zu blöd . DAs W900 ist ja leider nicht erhältlich und wird wohl auch ne Stange kosten^^
Da bin ich aber über das Benq-Siemens S88 gestolpert.
Ist eigentlich von der Ausstattung und interessanterweise auch vom Design her ziemlich ähnlich wie das K750i...
Das interessante daran ist auch, dass es nur 39 Euro kosten soll, aber direkt mit 1Gb Speicherkarte kommt.
Hat schon jemand das Handy oder hat jemand schon was drüber gehört etc.?
Meint ihr das Handy kann würdig mein SE P800 ablösen?
Hier mal nen Link direkt zu den Handys bei EPlus:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/1/1_0/1_0_berater.asp
Wäre für Antworten sehr Dankbar
Zuletzt bearbeitet: