kennt jemand das FSC Amilo M 3438 Alviso-2130 notebook?

hackcrack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
165
Ort
rheine (nrw)
Ich kaufe mir jetzt wahrscheinlich ein
FSC Amilo M 3438 Alviso-2130/2GBRAM/160GB notebook für 2099€
bis Jetzt hatte ich das acer ferrari und das ist nun kaputt
Weiß jemand wie das amilo ist?
Ob man damit gut spielen kann und so?
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sehr gut zum zocken, es findet sich kaum was besseres.... eventuell nur das XPS von dell wegen seiner besseren grafikkarte... Das XPS hat halt ne 6800 Ultra anstatt der 6800...
 
Welches Acer Ferrari hattest du?
das 4000 oder das 3400??
Wie ist es kaputtgegangen?

MFG XXI
 
hab das 3438 mit 2 ghz und 160gb. kann ich nur immer wieder empfehlen.

macht alles mit, ist super leise , flach und hatt ne super ausstattung
 
Porcell schrieb:
hab das 3438 mit 2 ghz und 160gb. kann ich nur immer wieder empfehlen.

macht alles mit, ist super leise , flach und hatt ne super ausstattung


hi,
was hast´de dafür bezahlt und ist es gut? hat es irgendwelche macken? was ist deutlich vorteilhaft gegenüber anderen notebooks?

THX!

gruß
Reaper27374
 
hi,

bezahlt hab ich beim mm 1699. billiger kriegst es im netz auch nicht und den versand
sparst du.

macken hab ich bis jetzt keine festgestellt und auch von keinen gehört.

größter vorteil ist, wie ich finde das du für die 1699 euro alles bekommst was du haben
möchtest. soll heißen, wenn du ein nb suchst, wo alles drin sein soll, bist du mit dem
3438 bestens beraten.

design ist nicht das schönste und akkulaufzeit (2 stunden) nicht die beste.
aber wer darauf keinen wert legt, wie ich, macht nichts falsch.
 
gerne doch. :-)

das ist nicht schlecht! wenn beim fernsehen die sonne drauf scheint sieht man auch schlechter oder nicht!?

dann wären alle displays, fernseher etc. schlecht.

das ganz nb passt einfach.
 
dem kann ich nur beipflichten, das amilo m3438 is ein top gerät, hab das gleiche modell wie porcell und bin absolut zufrieden damit. kannst es dir ja mal beim mediamarkt anguggen:)
 
hallo nero.

display is doch auch ok oder?

bin grad auf arbeit und hab noch nicht weiter getestet. :-)
 
also ich find das display voll okay! nur eben bei starker sonne is es ned so besonders, aber ich hab ehrlichgesagt noch kein notebookdisplay gesehen das bei strakem licht besonderes gut ist. zudem wird wohl eh keiner längere zeit mit nem notebook in der prallen sonne verbringen;) .
 
Also ich habs mir gestern bei uns im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Laden angesehen und bin gerade wegen dem Bildschirm nicht mehr so begeistert.
Ausstattung, Lautstärke, Speed ( auch beim benchen.. die hatten den 3Dmark 03 und 05 drauf) ... alles Bestens.
Aber das Gespiegel auf dem TFT fand ich ganz schön nervig.
Hoffentlich bekomme ich ne vernünftige Beleuchtung bei mir hin. ^^

Naja, leider gibt es keine "bezahlbare" Alternative mit dem P/L-Verhältnis.
Ich werd mir die Version mit dem M 740 holen... hat halt nur 1,73 Ghz aber kostet auch "nur" gut 1500,- .
Leider noch nicht lieferbar... ^^

MfG
 
@ druesel

kauf dir doch gleich das mit 1,86 ghz. das kostet auch "nur" 1499
 
Nö ,zusätzliche 80 GB SATA und 512 MB Ram bekomme ich sonst bestimmt nicht für 10,- € , gelle .^^

MfG
 
druesel schrieb:
Ich werd mir die Version mit dem M 740 holen... hat halt nur 1,73 Ghz aber kostet auch "nur" gut 1500,- .
Leider noch nicht lieferbar... ^^

MfG

hi, ich vertrete genau deine Meinung! Wenn du etwas hören solltetst von der Verfügbarkeit des Notebooks, wäre es nett, wenn du ne Nachricht (Pn)geben könntest

Gruss
Diego
 
ich hatte das 3400 und das ist im arsch gegangen weil ich drauf geschlagen hab, weils bei boilingpoint so krass gelagt hat das garnix mehr ging
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh