Kennt jemand das Prog???

Melli

Neuling
Ich brauche mal hilfe zu diesem Prog. DVD Decrypter wer mir helfen kann mal bitte melden danke @all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut aber dann kommt bestimmt wieder einer mit dem Gesetzbuch an.
Im großen und ganzen wollte ich mal wissen wie man bei diesem Prog. erkennen kann welche Datei z.b. die deutsche Tonspur ist oder Hauptfilm usw. ich glaube du weißt schon worauf ich hinaus will

kk

1. ich lege die dvd in mein dvdrom ein
2. windows xp labert mich voll von wegen autostart
3. ich starte dvd decrypter
4. ich wähle das dvdrom aus (wenns nicht automatisch passiert)
5. dvd decrypter zeigt mir die ganzen daten an und markiert welche blau (wenn nicht EDIT klicken und MAIN MOVIE FILES)
6. die rippen und fertig

hm aber was machst du wenn dir das prob alles blau macht was nur blau zu machen ist so wie bei mir und so rippe ich ja halt die englische tonspur und den ganzen anderen müll mit den ich nicht haben will

vergiss es blöde frage gerade von mir ich sollte vorher genauer lesen

kommste nun klar?

mach mal bei MODE auf IFO
dann kannste da die chapter auswählen und bei STEAM PROCESSING weitere sachen ab- bzw. anwählen.

ja aber mal ne andere frage

die daten die er mir dann makiert sind trotzdem zu groß um sie auf ein 4,5 gigabyte roh zu bekommen also muss ich ja noch was weglassen oder? erkläre mir dat mal bitte

du musst die sachen mittels instant copy oder sowas neu encoden...
oder dvd2one oder sowas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh