kennt jemand den hersteller?

Someday

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.684
Ort
Benztown [stgt]
Hallo
ich hab bei www.nobug.de sanoma notebooks gefunden. diese scheinen mit der austattung recht preiswert zu sein.
aber ich find da keinen hersteller oder ist nobug der hersteller?

kann mir da mal einer weiterhelfen?

hat jemand erfahrung mit nobug und weiss jemand den hersteller, wenn es nicht nobug ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Notebooks sind wohl eindeutige Barebone - dessen Hersteller (meist grosse PC-Hersteller) gerne verheimlicht werden.
Hier kannst Du das System gleich online Konfigurieren (inkl. SATA-Platte) http://www.faet.de/faet/configurator.php?id=8432700930&artnr=100370

Die Preise sind ähnlich :d Siehe auch die 'Bilder' auf o.g. Link.

Ich sehe gerade chiliGreen und CyberSystem S26 haben denselben Barebone unter M400A verbaut.

Hier gibts einige Benchmarks zum S26 http://29991.forum.onetwomax.de/topic=103479322314
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die links, aber was meinste mit die notebooks seien barebones? verstehe ich nicht ganz :hmm:
so ein flaches teil zum aufklappen ist doch ein notebook oder ;)
 
Barebone ist das Grundgerüst eines Notebooks. Also alles außer CPU/RAM/HDD/Laufwerke/Grafikkkarte/Kommunikationssoftware.

Dein gefundenes Notebook ist von der Firma CLEVO und heißt M400A. Ich habe es auch, es heißt bei mir nur Cyber System S26. Ich bin damit voll zufrieden. Siehe Review in meiner Signatur. Bei der Firma kanst du ohne weiteres zugreifen.
 
das problem wie ich finde ist halt, das ich beim cybersystem meines kumpels immer wieder den lcd auf meine sitzpostition ausrichten muss, wenn ich mich mal ein wenig bewege, denn sonst ist die farbe nicht die die sie eigentlich sein sollte. schwarz wird zu grau braun usw.
ich denk mal nicht das es am lcd selber liegt. vielmehr wird es eher an der beschichtung liegen. denn das sony notebook meines tischnachbarn hat aus jedem blickwinkel ein brilantes bild. wobei mir eben da die ausstattung nicht gefällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh