kennt jemand die Aerocool 120mm Fan Turbine 2000??

onk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
467
Hi,
da ich auf der suche nach einem schicken silent lüfter bin, ist mir die 2000er turbine aufgefallen....
ich wollt mir erst n streamliner holen, aber den kann ich nur forne einbauen...und der andere lüfter den ich noch für hinten hätte, sicht voll fürn aursch aus....(TT standart case lüfter..)

hat jemand so ne turbine? und wie findet ihr den so?
weil was sonst so im netz steht, da hab ich nich so vertrauen dar rein....
weil die könn mir ja viel erzählen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal diesen Test gut an!!
dem kannst du vertrauen!!
hab auch 2 turbinen verbaut und bin vollends zufrieden damit.
würde sie jetzt aber nicht mehr kaufen, da sie auf 12V zu wenig luft schaufeln. würde jetzt zu dem scythe mit 1600 rpm greifen, den könnt ich dann an meiner zalman lüftersteuerung anschließen und bei bedarf aufdrehen.

mfg
 
Ich hab zwei in meinem Rechner Laustärke ist ok und sehen einfach geil aus.
wenn Du sie runterregelst wurde ich sogar sagen sie sind silent.
 
Silent schon, machen aber zu wenig Wind.
Suche auch nen guten leisen Lüfter.
 
Hi...
ich habe auch 3 Turbines verbaut. Die sind schick und leise. Machen aber wie schon gesagt nicht gerade "viel Wind".
 
Ich hab so'n Teil auf meim CPU-Kühler. Funzt wie geschmiert das Teil. Die 60m³/h, die der durchzieht reichen dafür vollkommen. Außerdem siehts stylisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh