Kennt jemand die Club3D 7800GS AGP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drathy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
17
Hi!

Kann jemand was zur o.g. Karte sagen? Ich habe mir zwar just ne x850xt bestellt, aber nun gesehen, dass die 7800gs genausoviel kostet...

Überlege nun alles zu stornieren und auf die 7800gs umzusteigen...was meint Ihr? Sinnvoll??

Grüße,
Drathy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja wenndu bei agp bleiben willst wär die 7800gs sicher sinnvoller da neuere technik und sie is au glaub ich nen ticken schneller
 
Hi,

ich denke es würde sich lohnen. Allerdings nur wegen des shader 3.0.
Ansonsten sollen die x850xt und 7800gs relativ gleich schnell sein.
Preislich ist es glaub ich auch nicht so ein großer Unterschied.
Ich bekomm meine 7800gs morgen. Dann kann ich vielleicht mehr sagen.
 
ne 7800GS is sicher die bessere wahl, aber du solltest eins für dich entscheiden:

-willst du die karte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen, nimm ne X850
-kannst du evtl warten, bestell ne 7800GS

ich hab letzte woche eine GS bei atelco bestellt, in der vorraussicht, dass diese ab gestern da wieder verfügbar wird. dem war nicht so, weil der hersteller nicht liefern kann und auch kein neue termin feststeht. hab heute eine bei bestseller-computer bestellt und hoffe dass ich dort eine bekomme, obwohl sie aktuell auch dort nicht mehr verfügbar ist...
 
Sinnvoll... hier gibts vers. Threads, die dieses Thema behandeln. Einfach die Suchfunktion benutzen.

Ansonsten: wenn die 7800GS endlich mal in Stückzahlen lieferbar wäre, solltest Du über eine Stornierung nachdenken. Wenn Du aber sofort zocken willst, nimm die X850XT.

BDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh