Kennt jemand die Ram Module auf meinem LPX?

DerBayer89

Neuling
Guten Abend, hab gerade mal den Heatspreader von einem meiner LPX Module abgemacht und eine Modulbezeichnung gefunde, mit der ich absolut nix anfangen kann.

Vllt. hat von euch due Module auf dem Bild schon mal gesehen.

- - - Updated - - -

IMG-20191202-WA0008[1].jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok denn laut Software (Thaiphoon Burner) sollten da Micron E Dies drauf sein...
Kann das sein, dass die von Spektek kommen? Oder ehrer unwarscheinlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ok denn laut Software (Thaiphoon Burner) sollten da Micron E Dies drauf sein... Kann das sein, dass die von Spektek kommen?
Die ICs kommen von Micron und wurden von SpecTec relabelt. Du kannst sie also wie stinknormale Micron 8Gbit E-Die behandeln.

Nur wenn sie so laufen würden, denn laut euerer liste und der Versionsnummer auf dem aufkleber müssten es B-Die von Micron sein nur Typhoonburner sagt E-Die desswegen hab ich jetzt ja mal den Heatspreader ab gemacht. Vllt. kann mir jemand aufgrund der komischen Bezeichnungen auf dem IC sagen was es nun ist. Denn Taktbarkeit bzw. das OC verhalten is absolut grottig. Denn er macht 3600 nur CL 18 er geht nicht einmal auf cl 17 oder 16 bei 1,4V lass ich Ihn bei 18, dann lassen sich die suptimings genau um 1 Wert verbessern.

Daher bin ich am zweifeln ob es tatsächlich E-Dies sind wie Thaipoon sagt. Oder ob es stimmt was Corsair auf das Etikett gedruckt hat und somit auch euere Liste stimmt...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh