Kennt jemand diese Tastatur???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass sich bisher niemand zu dieser Tastatur geäussert hat.

Mich würde echt eure Meinung dazu interessieren.

sieht mir nach nichts besonderem aus...
kann sogar eine mit notebooktasten sein aber das erkennt man nicht so genau. ich schätze aber mal zum zocken wird sie nicht geeignet sein aber für's office gehen ja alle tastaturen...

Jeder der sagt das Notebooktastatur-Tasten nicht fürs zocken geeignet sind ,hat es bestimmt noch nie über einen längeren zeitraum ausprobiert(eingewöhnungsphase? ,denn am anfangsind alle tastaturen scheisse).
Da der anschlagweg viel kürzer ist,und der tastenanschlag sensibler auf befehler reagiert,ist es angenehmer mit einer solchen tastatur zu zocken.

Ansichtssache würde ich da mal sagen! ;) Aber jeder sollte das für sich ausprobieren. Ich persönlich kann diesen matschigen Anschlag, den Notebooktasten allgemein haben nicht ausstehen und da ich damit nicht schreiben kann nehm ich sowas nicht. Beim Zoggen ist mir die Tastatur sowieso egal. Da zählt bei mir nur die Maus + Pad!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh