Kennt jemand diesen CPU Kühler

Svlina

Neuling
Hallo habe ne gebrauchte Wasserkühlung bekommen und möchte gerne wissen um was für einen CPU Kühler es sich handelt (Hersteller, Sockel).
Habe mal Bilder davon gemacht, es steht absolut nichts drauf.
Weiß jemand von euch was es für einer ist?
mfg Sven

cpu1.JPG

cpu2.JPG

cpu3.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze auf Sockel A/478 und irgendeinen Thermaltake...
Mach doch mal auf das Prachtstück :d

kein TT kühler, is nen einfacher Kanalkühler ala Cuplex, o.ä. , da ich den selber hatte weiss ich das er garnicht soo schlecht kühlt ;)

Könnt ich den für meine CPU siehe Sig. benutzen.
Werde das glaub ich erstmal probieren sonst kauf
ich mir noch nen anderen.
mfg Sven
Gut Sig. geht irgendwie nicht ich habe einen
Athlon 64 X2 5000 Black @3192Mhz

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe deine sig leider nicht, die wird mir nicht angezeigt, von daher kann ich dazu nichts sagen. im normallfall sollte der locker ausreichen, auch für einen übertakteten dual core, aber die halterung ist nur für sockel A/478, also bräuchtest du einen neuen Deckel um ihn zu montieren (ich sehe ja deinen Sig nicht also gehe ich mal von einem So775 System aus :d )

Mit der Sig. das heut irgendwie nicht hin bei mir.
CPU habe ich oben reingeschrieben.
Befestigung habe ich mir schon angefertigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh