Kennt jemand diesen Online-shop? shop.strato.de Grosshändler Lipsmeier ok?

DOMBIA09

Neuling
Hallo an alle,

auf der Startseite von Notebookjournal.de wird Werbung für diesen Shop gemacht, bin rein zufällig darauf aufmerksam geworden.

Hier der Link:
http://shop.strato.de/epages/621448...tegories/Notebooks/Notebooks/"Vaio Notebooks"

Leider kann man diesen Shop nur per e-mail kontaktieren. Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht, egal ob gute oder schlechte? Die Preise gegenüber zu Cyberport und Notebooksbilliger.de sind hier echt nicht zu verachten. Sind das Originalgeräte, haben die irgendwelche Macken, wo ist hier was faul? Oder sind das einfach nur Restposten. Bin sehr vorsichtig mit solchen Angeboten! Kann ich hier vielleicht als Privatperson gar nicht einkaufen?

Mein Kaufwunsch hier Sony Vaio VGN-FW11J Preis 599,99 Euro oder Sony Vaio VGN-FW31E Preis hier 599,99 Euro oder ein anderes Sony oder evtl. auch ein Apple.

Wäre dankbar für eure Tipps und Erfahrungswerte?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht, bei Nachnahme mußt man bezahlen bevor man das Paket öffnen kann.
Eine sichere Methode ist es nicht, wenn man einem Shop nicht traut.

Also ich melde mal Bedenken an. Allein die Preise lassen tief blicken.
Zudem haben Großhändler meist ne Steuernummer und andere Dinge im Impress stehen, hier wäre ja eigendlich ne Abmahnung fällig, da unzureichende Informationen vorliegen.

Netter Versuch :)

Danke an euch alle für eure Antworten,

bin also nicht die einzige die gerne ein "Schnäppchen" machen würde, doch da ich gar nichs im WWW finde über diesen Shop, lasse ich die Finger davon. Auf eine e-mail Anfrage bei diesem Shop habe ich übrigens gar keine Antwort bekommen!
Ich bin sehr zufrieden mit Cyberport und da gibt es auch hin und wieder ein paar gut reduzierte Markenbooks, ich denke ich werde mir dort wieder eines bestellen.

Viel Spaß noch hier im Forum und danke an euch nochmal, ich glaube ich hätte da echt einen Fehler gemacht und mein Geld wäre vielleicht futsch gewesen, dieses Risiko ist es mir echt nicht wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh