Kennt jemand dieses Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gefällt mir auch, was is da unten rechts im Festplattenkäfig? Ein Dämmungsschutz? Is ja cool. Und aus Alu isses auch, also schön leicht. Warum nicht.

Mein Onkel besitzt dieses gehäuse. Und alles in einem ist es ein sehr gutes Ding. Da drinne findet so einiges Platz ;)

Wenn du noch konkretere Fragen hast nu her damit :d Denn jetzt im Moment wüsste ich nicht was ich da noch Hinzufügen soll.

Sieht doch nicht schlecht aus, auch wenn ich zu denjenigen gehöre die Klapptüren generell ablehnen, immer Türchen auf bevor man anschaltet.. Neee.

@NackterGolfer

Ja aber wenn du mal ab und zu mal kiddis im haus hast (z.B wenn besuch kommt und du bist nicht zuhause, wie es bei mir meistens der Fall ist). ist es schon nützlich eine klapptür vor dem "Power" Knopf zu besitzen.^^

also ich hatte zwar net das gleiche..aber andere cases von casetek..und ich bin immernoch begeistert..die cases sind gut durchdacht und haben eine gute qualität.
ok..der preis is scho happig...aber nunja...

und die optik is auch g-sache..mir persönlich gefällts aber aucH!!

Ich hab´s mir auf der CeBit mal näher angesehen (weil ich da auch auf Case-Suche war). Dieser ganze Plastikkram an der Front hat auf mich einen eher billigen und fragilen Eindruck gemacht. Also für die Ewigkeit scheint das nicht gebaut worden zu sein. :hmm:

Ja der Lian pi sieht echt Kränk aus :fresse:

Und der Tsunami...Der sieht einfach geil aus...werde mir den auch zulegen ;) Aber es wird darüber "gelästert" das der Tsunami keine abgerundeten Kanten haben soll was bei unachtsamkeit unangenehme folgen haben soll. Und wie sind denn so die Lüfter in dem Tsunami die schon formontiert sind ?

1. haesslich
2. scheints mir ziemlich billig

kauf dir lieber en guenstigeres lianli damit wirste richtig gluecklich!

Wenn die Lüfter hässlich und billig sind. kann ich die doch wechseln oder ? wieso denn gleich das ganze Gehäuse wechseln.

@ boidsen

das tsunami is SCHUND. Da klappert und vibriert doch alles ...

En RICHTIGES Alu Case kommt von CM (Praetorian oder WaveMaster) oder LianLi.

John_Q schrieb:
Ja gefällt mir auch, was is da unten rechts im Festplattenkäfig? Ein Dämmungsschutz? Is ja cool. Und aus Alu isses auch, also schön leicht. Warum nicht.

"Gewicht: ca. 13 kg"

Das nennst du leicht? :x
LianLi's sind leicht, 5-6KG
Aber das ist ja mal mehr als das doppelte :/

"Gewicht: ca. 13 kg"

Das nennst du leicht? :x
LianLi's sind leicht, 5-6KG
Aber das ist ja mal mehr als das doppelte :/

Ja vor allem wenn die Komponnenten drinne sind kann das Ding richtig Schwer werden :d Nix für LAN-Party Zocker.

Edit:
das tsunami is SCHUND. Da klappert und vibriert doch alles ...

En RICHTIGES Alu Case kommt von CM (Praetorian oder WaveMaster) oder LianLi

JA mist.....wollte mir den Tsunami zulegen, aber nachdem ich schon 4 schlechte Antworten (von verschiedenen Foren auch noch) über den Tsunami gelesen habe, ist mir ehrlich gesagt auch die Lust vergangen. Gibt es denn kein anderes Gehäuse das dem Tsunami Optisch ähnelt ? (Aber Bitte eins mit nem Plexiglas :) )

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem CM WaveMaster? Kannste auch nen Window dazu kaufen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh