Kennt jemand dieses Stepping?

Apollo86

Neuling
Hi.

Bevor ich nen Tausch eingehe hab ich ne Frage: kennt jemand dieses Stepping, oder weis jemand, wie weit man die Dinger übertakten kann?

thx
p4.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ein D1 er aber wie weit der geht kann man doch so einfach nicht vorher sagn! :d

der sollte zwischen 3360 - 3570 (mit etwas Glück und je nach Board noch höher) gehen.
Bei mir ging er stabil nur bis ca. 3400 - was aber an meinem Ram (oder meiner Blödheit ;) ) lag.

sonst noch jemand, der dieses stepping hat oder damit erfahrungen hat?! ist wichtig, weil ich mich noch heute zu einem tausch entscheiden sollte (greez bvb123 ;) )

würde auch sagn also 3,4 solltest du schaffen! Drüber hinaus kann man so nicht garantieren ist halt stark CPU abhängig! :wink:

grr dann lohnt es sich ja gar net meine cpu gegen den zu tauschen. ich peile eher mit meiner wakü 3,7 oder 3,8ghz an. dann nehm ich wohl n presskopf 2,8ghz und verscherble meinne cpu bei ebay...oder was meint ihr?

Jo logo die presskopf gehn alle sau gut und da du wakü hast ist die Hitze auch kein prob! Solltest damit locker 3,6 schaffn mit glück sind die 3,9-4 gar nicht mal so weit entfernt

Viel Glück

nimm am besten den 2,8 er soll am besten gehn obwohl auch unter extremkühlung schon 4,4 mit dem 2,4 er rausgeholt wurden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh