kennt jemand ein "abgefahrendes" PIV Mainboard für...

Everest2000

Semiprofi
...hallo

ich such ein abgefahrendes PIV Mobo.....
hab doch nicht endschlossen ein Barebone zu kaufen
nun will ich gerne für meine 2 rechner ein PIV was richtig komisch aussieht...so ehnlich wie ein truck (Floats) auf der loveparade (kein witz)

das heißt:
Bunt uws....abgedreht wie es geht,
ein case ist schon auch da....

ich will sowas....echt nnich lachen....und bitte nich wieder meckern,nun zu den daten....

kein allter chipset (mind 854PE und höher...
soll FSB400/533 mind. können

natürlich PCI und AGP (PCI eventuel 6)
und die üblichen sachen
und LAN muss das teil haben.....

Floats-->Truck auf der Techno Partys....
besteht aus folgender Formel
:d :
eine Zugmaschine + ein Aufleger + zwei Turntables + Dancefloor + viele tanzwütige Raver = fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie definierst du abgefahren?

Einfach nur schnnell? Bunt? Komische Form (Gibts sowas)?
Leuchtend(Flueszierend [DFK Lanparty]), usw....

Also das DFI ist wohl am buntesten, neben dem Chaintech Zenith und dem Soltek (lila:d).

Es gibt von DFI eine neue Mainboardserie, die heißt "LanParty". Das besondere an den Boards ist, das nahezu alle Plastikteile auf dem Board UV-Aktiv sind.

das gigabyte sieht aus wie kindergarten

Hab ich mir geholt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh