Kennt jemand ein aktuelles gutes Actionspiel von EA?

kaiser

Legende
Kennt jemand ein aktuelles gutes Actionspiel von EA?
Da ich von Electronic Arts mir umsonst ein Spiel aussuchen darf (Gründe: Probleme mit dem Support) kann ich mir jetzt umsonst ein Spiel aussuchen. Blos ich hab keine Ahnung welches. Einzige Bedinung: Spiel muss bereits erschienen sein! Bitte helt mir weiter! achja, des Spiel kann auch für Wii oder XBOX360 sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crysis warhead fällt mir da spontan ein
der oate 2 hab e ich die tage mal angespielt, schlechte konsolen portierung fällt mir dazu nur ein

Dead Space oder eventuell die Crysis Maximum Edition (wenn dann richtig).

Ich denke Deadspace ist wohl mit Abstand das beste Game, was EA in letzter Zeit rausgebracht hat.

Dead Space, oder ist zwar kein action trotzdem geil:
Skate 2

Kann den anderen nur zustimmen, Dead Space, lohnt sich echt zu kaufen.

hab mir jetzt Crysis Maximum Edition ausgesucht. Dead Space find ich jetzt nicht so den renner

Naja, wenn er ehr top aussehende Action will und keinen Horror, dann die richtige Entscheidung :)

Sicher.
Ich wollte damit ehr ausdrücken, dass er vllt. kein Horror will?

nervenkitzel gehört auch zu nem actionspiel dazu

nervenkitzel gehört auch zu nem actionspiel dazu

und davon haste reichlich bei ds, besorg die schonmal ne ersatzmaus falls du dich für dead space entscheiden solltest.

meine ist des öfteren vor schreck quer durch die gegend geflogen.

Mirrors Edge, ist doch auch von EA & ein Actionspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh