Kennt jemand einen DSL-Tarif.....

Sachent

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
636
Ort
Eichstätt
bei welchem man seinen Telekom-Telefonanschluss aufkündigen kann? Würde gerne DSL haben, da ich die Telefonbuchse (analog) fast nur fürs Internet brauche. Des Weiteren wäre ja dann auch die Möglichkeit der Internettelefonie bei einem DSL - Anschluss vorhanden. Ich möchte eben zu den DSL Gebühren nicht noch die 16 Euro Grundgebühr für den normalen Telefonanschluss bezahlen! Gibt es viellleicht irgendein Anbieter, bei dem die Grundgebühr für das Telefon wegfällt?

Wäre euch für Tipps sehr dankbar!

Gruß, Sachent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss gibt es keinen Anbieter der dir nur einen Internetanbindung bietet ohne einen Telefonanschluss.
Es gibt nur analog Telefon mit DSL, oder ISDN mit DSL.

ISDN - DSL - Flatrate ohne Volumenbegrenzung für die 1000 DSL für 40€ im Monat bei Arcor.
 
Die RegTP hat da was in der Mache wonach die Telekom auch ohne einen Festnetzanschluss einen DSL-Zugang anbieten MUSS. Allerdings weiss ich auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, geschweige denn wann es so sein soll.
 
ich meine tiscali hat uach eien eigenes netz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh