Kennt jemand gute andere Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoPhases

Duisburger
Hallo,

ich suche ein Forum wo man schnell "Bekanntschaften" mit dem anderen Geschlecht schließen kann. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit. :bigok:

Jetzt kommt bitte nicht mit Knuddels. Ich bin schon volljährig :fresse:

Google spuckt auch nicht aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D4rkl1ght schrieb:
@ Foto - User Thread (2) + GALERIE **neu** So schlimm siehste doch gar net aus, dass du Bekanntschaften übers Inet suchen musst! Mein Tipp ;)

mfG D4rkl1ght
ist aber fürn nachbarn, der nicht so hübsch wie ich ist. und auf die schnelle muss es doch was geben.

puff ist zu teuer und lust auf discos at the moment auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
www.gimy.de

Denkt nix falsches von mir, zur Partnersuche bin ich da nich drinn, für mich is das nur ne community in der man einfach sehr viele bekannte Leute trifft.

jajaja :hmm:

ich dreh mal ne runde mit dem auto und guck ob ich für heute abend fündig werde.

weitere vorschläge sind erwünscht. oder auch was im raum nrw/duisburg, falls weibliche akteure unterwegs sind im forum hier :drool:

twoPhases schrieb:
ist aber fürn nachbarn, der nicht so hübsch wie ich ist. und auf die schnelle muss es doch was geben.

puff ist zu teuer und lust auf discos at the moment auch nicht.
gib ihm doch einfach deine Mutter/Freundin/Schwester ...um mal das Niveau des Threads beizubehalten

das hwluxx ist doch eine ganz gute anlaufstelle, dadurch wird das niveau im forum gut gehalten

keine wollte einsteigen :o

wir sind zu bushaltestellen gefahren wo geile standen, hab gesagt der bus fällt aus, ob wir die mitnehmen sollen, keiner wollte :hmm: und das bei meinem auto...

:lol::lol:
was fährst du denn?

also ich würde auch nicht einsteigen ^^

jtwing.jpg

...so, ich beende diesen sinnfreien thread an dieser Stelle....:rolleyes:

closed.

nunja, ich würde sagen, twophases nachbar spart nochbissal und geht dann inne Puff ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh