Kennt jemand gute Chats zum Flirten und Frauen kennenlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unreality

Enthusiast
Huhu !

Naja , der Titel sagt ja schon alles :)

Hab jetzt gerade erst ne Trennung hinter mir und wollte , mal ein paar neue Frauen kennenlernen !

Klar , ich weiss Disco , kneipe usw ... Das ist mir durch aus klar , aber ich würde mich auch so mal gerne online nett unterhalten :)

GIbt soviele , die ihre Traumfrau im netz fanden , warum nicht auch ich? :xmas:

Kann mir jemand was gutes empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil so ein sinnvoller kommentar !

Geh raus , kennst du mich?

Ich bin nicht wie viele hier , der Stubenhocker der nur vor der Kiste hängt ! Ich arbeite da schon viel zu lange in der Firma dran rum !

Hab aber auch nicht immer die Kohle , um in bars und Discos abzuhängen und will mich abends nach feierabend einfach nur mal nett unterhalten :)

und knuddels kannste gleich knicken :d

im schülervz einfach anschreiben :d gleiche gilt fürs studi vz usw ;D aber ich gehe mal davon aus das du aus dem alter raus bist ;)

Mal im Ernst: wer in sozialen Netzwerken von Unbekannten angeschrieben wird, hakt das doch idR als nervige Belästigung ab?
Da macht eine richtige Partner-Vermittlungsseite imho mehr Sinn. Leider sind das wohl überwiegend kostenpflichtige Angebote. Ich findes irgendwie unanständig, mit der Gefühlsnot von Menschen Geld zu verdienen - aber das Geschäft boomt wohl.

Einen allerdings schon älteren Test von Stiftung Warentest habe ich auf die Schnelle noch gefunden:
Partnersuche - Partnersuche im Internet - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de .

Ich kann nur das "reale Leben" empfehlen. Im Chat geben sich die meisten von der besten Seite und nachher stellt herraus, dass es eine total dumm sind.

Chatroulette ist auch ganz nett! :fresse:

Im TV werden doch immer so für Online Partnerbörsen geworben. Wäre das nicht vllt was für dich?

Ich kenn dich jetzt nicht und weiß auch nicht wieso ihr euch getrennt habt.
Aber so wie es scheint habt ihr euch erst frisch getrennt und meinst du nicht das es jetzt noch etwas zu früh ist?
Aus eigener Erfahrung, hab ich nach einer Trennung mich Kopf über in neue Beziehungen gestürzt und beide endeten im Disaster.
Wobei ich noch erwähnen muss, dass ich erst 20 bin. Vllt ist das in meinem Alter noch normal...

Mal im ernst was erwartest du davon?

Du bist also der Stubenhocker und willst auch so eine kennenlernen.
Die auch den ganzen Tag vorm PC hockt.
Schön und gut.
Sagen wir mal du findest so eine.
Nun seid ihr zusammen und die hockt dann den ganzen Tag immernoch vorm PC und Chattet mit anderen und macht fleissig weiter.

Willst das wirklich?
Ich glaube nicht.
Suchst was zum pimpern ist es toll.
Aber was ernstes geh lieber aus und benimm dich nicht wie ein Affe.
Dann bekommst auch gute Frauen

geil so ein sinnvoller kommentar !

Geh raus , kennst du mich?

Ich bin nicht wie viele hier , der Stubenhocker der nur vor der Kiste hängt ! Ich arbeite da schon viel zu lange in der Firma dran rum !

Hab aber auch nicht immer die Kohle , um in bars und Discos abzuhängen und will mich abends nach feierabend einfach nur mal nett unterhalten :)

und knuddels kannste gleich knicken :d

Du fragst in einem Computerforum nach Beziehungstips , merkst du etwas?

sehe ich das richtig, dass der thread dazu dient - aus einer virtuellen welt etwas über die reale welt zu erfahren, die wiederrum virtuell besucht werden soll und das alles unter dementi zu sehr von der virtuellen welt abhängig zu sein?

Was habt ihr gegen Online Partnersuche? Wieso sollte man nicht alle Wege nutzen die einem zur verfügung stehen? Manchmal ist der passene Deckel eben nicht in der Stadt in der man lebt!

Einfach mal übern Tellerrand hinausschauen!

Ich hab meine Frau auch Online gefunden oder Sie eher mich! ^^ Auf www.single.de vor 8 Jahren und wir sind verheiratet und haben einen Sohn!
Hätte Sie so nie getroffen da ich nie in Ihrer Stadt auf Achse gewesen wäre!

Ich bin kein Stubenhocker... hab einen normalen Freundeskreis und geh auch gern in Kneipen!
In all den Jahren wo ich in der Disco war, kann ich sagen zum kennenlernen der beschissenste Ort auf Erden... man muss sich anbrüllen damit man was versteht. Da geht man echt besser nur hin wenn man was zum knallen für ne Nacht sucht.
In Kneipen ist es weitaus angenehmer, wobei die Kneipen jetzt so ne Wende in Richtung Disco machen... was die Lautstärke der Musik angeht.

Jetzt lasst den TE mal in Ruhe und nennt ihn richtige Seiten!

hin wenn man was zum knallen für ne Nacht sucht.

ja das ist schon ein guter grund warum man hingehen sollte :d
dazu kommt noch das man am WE in ner Disco mal richtig abfeiern kann und den Stress der Woche / Arbeit hinter sich lässt

Wen ich mich unterhalten will ist ne Kneipe schön und gut oder Facebook ;)

Hör mal zu wenn du Frauen kennen lernen willst geh einfach raus und lass dich überraschen was kommt, wenn du verzweifelt suchst merken das die Frauen... irgendwann lernst dann schon jmd kenne sowas ist zufall kannst du nicht steuern also wenn du was ernstes suchst ;) daheim vorm Pc lernst du natürlich niemand kennen, also raus mit dir!!!

@Fetzencommander
Naja, nur knallen macht auf dauer auch nicht glücklich...

Den Stress der Woche legt jeder anders ab... da ich nicht tanze und kein interesse an Komasaufen habe, ist die Disco eben für MICH nicht der richtige Ort!
Da sitz ich lieber in der Kneipe... Biergarten oder auch auf dem Balkon mit Freunden und trink da mein Weizen und schmeiß den Grill an (auch mal bei -5° ^^)

Es ist eben bei jeden anders wie er damit umgeht!

Find es eben nicht gut das er hier gleich angefahren wird weil er sich eben auch Onlien umschauen möchte... hat nichts mit Kellerhugo... Nerd oder sonst was zu tun!

Ist eben ein modernen weg einen Partner zu finden!

@Headbreaker
hatte gerade Heartbreaker gelesen :fresse:

Klar lernt man auch übern PC Frauen kennen und das sogar Weltweit... das Du in der City eben nicht kannst! Wie gesagt... der berühmte Deckel ist nicht immer Zwingend in Deiner Umgebung. Manche finden dem im Austauschjahr im Ausland usw.

Zuletzt bearbeitet:
Dito, ich hab meine Freundin auch übers Inet kennengelernt... Seltsam, dass so viele "junge" computervertraute Menschen teilweise solche altmodischen Ansichten hinsichtlich der Partnersuche haben. Interessantes Paradoxon.

Meine Freundin hab ich auch übers Internet in einem LokalChat kennengelernt.
Haben über 4 Jahre hin und wieder mal geschrieben, war eher eine Chat Bekanntschaft.

Irgendwann haben wir uns spontan getroffen und daraus wurde was und mittlerweile sind wir etwas mehr als 2 jahre zusammen.

Mal im ernst was erwartest du davon?

Du bist also der Stubenhocker und willst auch so eine kennenlernen.
Die auch den ganzen Tag vorm PC hockt.
Schön und gut.
Sagen wir mal du findest so eine.
Nun seid ihr zusammen und die hockt dann den ganzen Tag immernoch vorm PC und Chattet mit anderen und macht fleissig weiter.

Willst das wirklich?
Ich glaube nicht.
Suchst was zum pimpern ist es toll.
Aber was ernstes geh lieber aus und benimm dich nicht wie ein Affe.
Dann bekommst auch gute Frauen

Hmmm...

Ich bin ein Stubenhocker?

Ich arbeite bei VW in der IT Abteilung und am Wochenende lege ich in Clubs auf , weil ich nebenbei noch DJ bin !

Nur mal das am rande ;)

Genauso schrieb , ich das ich gerade aus einer Beziehung raus bin und sowieso noch eher auf distanz gehe!

Also ich versuche nun nicht jedes Mädel abzuschleppen , ich will einfach nur ein paar Bekanntschaften (auch Deutschlandweit) schliessen und mich in netter runde mit ein paar Mädels unterhalten !

Ich schreibe doch im richtigen Thread oder? gehört denn der Thread "was ist Liebe?" auch zu Computern? ein wirklich tolles Argument ...

Wenn ich nun aber jeden Tag nach Feierabend in die Kneipe gehe oder Discos besuche dann wüsste ich nicht wie ich finanziell klar kommen sollte ;)

Deshalb dachte ich , es wüsste vielleicht jemand einen guten Chat !

Ein paar Sachen wurden ja genannt , da werde ich mal reinschaun :)

Danke

Dito, ich hab meine Freundin auch übers Inet kennengelernt... Seltsam, dass so viele "junge" computervertraute Menschen teilweise solche altmodischen Ansichten hinsichtlich der Partnersuche haben. Interessantes Paradoxon.

Dem kann ich mich nur anschließen. :d
Find das auch sehr interessant.

Hab meine Frau ebenfalls über's Netz kennengelernt. Da wir früher einfach zu weit auseinander gewohnt haben, hätten wir uns so nie kennengelernt.

Mittlerweile 3 Jahre glücklich verheiratet, ne 2jährige Tochter und der Sohnemann ist gerade unterwegs. ;)

@TE

Chats sind immer so ne Sache find ich... das wechselt zu sehr durch!
Auf Single.de musste nicht zwingend was festes suchen, kannst auch einfach sagen flirten, chatten und freundschaften und fertig.
vorteil ist einfach man sieht profile von den leute und da sollte dann schon die wahrheit zu sehen sein und nicht wie im chat wo jeder alles sülzen kann wie geil man doch aussieht und am anderen Ende sitzt dann Hans Peter und wiegt 150kg ^^

außerdem hat man ein postfach... je nach chat saust der text durch den bildschirm und man kriegt keine wirkliche unterhaltung zustande!

und lass die anderen ruhig schreiben was die wollen... einfach ignorieren

AAAHHH wie kann ich meinen Namen ändern lassen :wall: :fresse:
Also für meinen Teil kann ich sagen das ich zwar aufgeschlossen etc bin aber Partnersuche übers Internet? Ich weiß nicht, da verkauft sich ja jeder nur von seiner besten Seite und beim Treffen kommt dann die KAtastrophe ist aber nur meine Meinung, finde da doch die altmodische Variante wie sie Generationen vor uns betrieben haben irgendwie besser :)

Ich weiß nicht, da verkauft sich ja jeder nur von seiner besten Seite und beim Treffen kommt dann die KAtastrophe
Wie kommst du zu dieser Meinung :hmm: Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, gaukelt er auch nicht einen Adonis vor, weil er weiß, dass dies spätestens beim Treffen auffliegen wird. Nebenbei: Es gibt auch so moderne Spielereien wie Digitalkameras und Webcams...

Also ich hab mir jetzt nicht den ganzen geistigen Dünnschiss durchgelesen, welchen hier einige von sich geben (nicht alle)

Ich hab meine Freundin bei jappy.de kennengelernt!
Aber durch Zufall. Im Hochsommer wo normalerweise keiner Online ist, sie war Krank, ich hatte gerade Feierabend und Freunde waren noch keine da zum Rausgehen!

Wir haben einfach ein wenig nett geplaudert und das wurde halt immer mehr, bis zum ersten Date :)

Bin nun 1,5 Jahre mit ihr zusammen, haben nen gemeinsamen Haushalt, planen gemeinsame Zukunft.
Ich hätte sie ohne das Medium Internet nie kennengelernt, da wir zwar aus 2 benachbarten Orten kamen, aber beide nimmer in Dissen gingen, und unterschiedliche "Ausflugsziele" (Bars, Lokale, Seen usw) hatten!

Was du beachten musst, wenn du dich auf die Online suche begibst:

Versuch dich abzuheben aus der Masse mit dem was du schreibst! Sicher werden einige dir nicht trauen, aber du darfst nicht vergessen, dass viele, sehr sehr viele Männer in diesen Chats, Foren etc. auch dort sind und einfach nur was zum Poppen suchen! Das schreckt viele Frauen ab!

..., finde da doch die altmodische Variante wie sie Generationen vor uns betrieben haben irgendwie besser :)

Weib mit Knüppel niederstrecken und in die Höhle ziehen, oder wie ?

Ich sehe zwischen Onlinedating und "klassischem" baggern in Disko/Feier/Freunde keinen qualitativen Unterschied und quantitativ steht man im Zweifelsfall auch besser da.

Oftmals schreckts die Leute doch nur ab, weils von damals noch extremst assig angehaucht ist à la Britt/Peter Imhoff/... Andererseits boomen ja gerade auch Soziale Netzwerke nicht von ungefähr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh