Kennt jemand Konsolen Vertrieb Felgen Schuster ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Impressum gesehen? -> Geschäftführer Herr Felgen Schuster / Leipzig
Denic sagt etwas von Saarbrücken und letzte Aktualisierung: 04.09.09

Nur das eine Angebot und zu dem Preis. ;)

also wer auf sowas reinfällt...

Es gibt sicherlich genug Klickvieh, die das $-Zeichen in den Augen haben. ;)

Das war auch schon mal alles phantasievoller. :haha:

ich vervollständige mal deinen Satz..... dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hab ja nicht vorgehabt zu bestellen,wollte nur mal eure Meinung hören..

also wer auf sowas reinfällt...

ist selbst Schuld :p Leider gibt es immer wieder Leute die von solch niedrigen Preisen sowas von geblendet sind und sofort überweisen...

Unsere Neukunden erhalten zu der Playstation 3 Slim eine Überraschung dazu!

Jetzt komm ich echt ins grübeln ob ich eine bestellen soll... :d:d So eine leere Schachtel hätte schon was :p

Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt eine Felge dazu :shot:

Es gibt bestimmt genug Leute die nicht nachdenken und sich 5 Stück in den Einkaufskorb packen um sie gewinnbringend zu verkaufen...
Wenn es die Internetseite in 2 Wochen nicht mehr gibt und die 1000,- Euro bereits überwiesen sind, schalten sie beim nächsten Mal vielleicht ihr Hirn ein:rolleyes:

Sie erhalten von Sony eine Garantie von 24 Monaten.
Jetzt sind aber aufgeflogen! :bigok:

Trotzdem mal ne Mail hingeschickt, wegen einem Abholtermin....super Schnapper das! :coolblue:
Edit: I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.

Mist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Rechtschreibfehler sind auch mehr als vertrauenswürdig :bigok:

Herzlich Willkommen zu unseren Shop

wir sind offizieller Vertriebpartner

der neuen Playstation 3 Slim

Bis zum 11.09.2009 haben Sie möglichkeit die Playstation 3 Slim

zum Promopreis von 199 Euro zu bestellen.Ab den 11.09.2009 kostet die

Playstation 3 Slim auch bei uns zum reg. Preis von 299 Euro.

Wir wünschen Ihnen viel Konsolenfreude:-)lol::lol:) mit Ihrer neuen Playstation 3 Slim

Ne im Ernst, denke die Seite wird nicht lange bestehen. Wird aber mit Sicherheit ein paar dumme geben die sich gerade ein paar bestellt haben.

Wurde wohl bei "Goodbye Deutschland" abgelehnt:d Jetzt muss man es eben auf diese Art und Weise versuchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole kann man erst ab dem 21.09. abholen.

Bis dahin ist der wahrscheinlich schon über alle Berge.

"Kurze technische Pause
Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Schade, jetzt kann ich mir den ganzen Mist nichtmal angucken... :d :d

wohl schon genug drauf reingefallen :d

Jo, so ist das eben. Sind bestimmt heut morgen schon genug zur Bank gerannt und haben ihre Überweisung eingereicht oder haben sogar schon am Sonntag online überwiesen weil sie es nicht abwarten können.
Und nun kommt die böse Überraschung. Der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar und womöglich mit einigen Tausend Euro über alle Berge....

Auf jeden Fall werden die Geschädigten nicht mehr blind solche Summen überweisen. Geiz kann auch manchmal teuer sein

Moin,

auch gerade gelesen :d
Das Jahre geht langsam zu Ende und auch wir bereiten uns auf die Weihnachtszeit vor.
Klar, ich hab auch schon meinen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen. Wird Zeit, dass dieses Jahre vorbei geht :lol:

EDIT: So, mal eine Mail an die Herren geschickt. Bin mal gespannt was zurück kommt^^

Zuletzt bearbeitet:
mist, jetzt sind meine BEIDEN shops aufgeflogen :d

Haben die bei Amazon es noch nicht geschnallt???? :confused::shake:

Die reden so, als wenn sie sich über einen seriösen Shop unterhalten

ja aber der laden ist niemals sauber.
Das ist kein Kaufpreis sondern du machst dem laden ein angebot das du die konsole für 199€ kaufst.
zumal es echt totaler bullshit ist, sie könnten das ding auch für 50 oder 60€ mehr locker loswerden, auch wenns reimport ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh