Kennt jemand ne Prepaid-SIM ohne Inaktivitätssperre?

Netzblockierer

Neuling
Hallo zusammen,

Für ein kleines Bastelprojekt bräuchte ich eine SIM-Karte ohne Inaktivitätssperre :wall: , da diese nur eingehende SMS per Modem verarbeiten soll...

Kenn jemand von euch da was? :confused: Sollte schon Prepaid sein, sodass ich da einfach ne Connection habe! :mail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimsmt du nicht eine kostenlose SIM-Karte von web.de oder gmx? Die kosten nur einmalig 9,60 für Versand und Aktivierung. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr.

Aber normalerweise werden die dann auch gesperrt wenn man sie ne Weile nicht wieder "auflädt". Und er sucht ja ne Karte die man nicht ständig wieder "aufladen" muss.

Edit: Jetzt ne Sim-Karte wo das so geht kann ich dir nicht nennen, aber bei O2 zum Beispiel kann man die Sim-Karte auch für einen Cent wieder aufladen (per Überweisung). Das ist eigentlich auch ganz akzeptabel finde ich. Kannst dann ja auch ne Dauerüberweisung machen, und jedes halbe Jahr einen Cent überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier eine Prepaidkarte von Vodafone.
Die habe ich seit Kauf vor 2 Jahren nicht aufgeladen, da ist immer noch nur das Startguthaben drauf.

Das Startguthaben wird auch nicht verschwinden, aber du kannst halt nicht mehr telefonieren.

@TO
O2o als Vertrag, keine Kosten und auch keine Sperrung.

Aber normalerweise werden die dann auch gesperrt wenn man sie ne Weile nicht wieder "auflädt". Und er sucht ja ne Karte die man nicht ständig wieder "aufladen" muss.

Edit: Jetzt ne Sim-Karte wo das so geht kann ich dir nicht nennen, aber bei O2 zum Beispiel kann man die Sim-Karte auch für einen Cent wieder aufladen (per Überweisung). Das ist eigentlich auch ganz akzeptabel finde ich. Kannst dann ja auch ne Dauerüberweisung machen, und jedes halbe Jahr einen Cent überweisen.
Die von mir erwähnten SIM-Karten sind nicht Prepaid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh