Kennt jemand Netzteile von HEC(Compucase)?

Sujao

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
23
Tach allerseits,

hab noch eine Frage wegen eines Netzteiles. Wollte mir das Compucase CI-6920B Gehäuse von Atelco kaufen. Das Gehäuse an sich wurde mir empfohlen und ich denke, dass ich das ruhig nehmen kann. Bei Atelco ist bei diesem Gehäuse noch das HEC-350-VD-PT/BS Netzteil verbaut. Was denkt ihr darüber? Gibts da irgendwelche Erfahrungen mit? Von der Leistung würd es wohl ausreichen, ich würde nur gerne wissen ob es auch leise ist. Hab schon die Suche bemüht aber die spukt nichts über das Modell aus.

Ich werde den PC bei vv-commputer bestellen und viielleicht könnte jemand auch mal kurz deren Auswahl durchschauen und mir Gehäuse+Netzeil für bis 100€ empfehlen, falls er dort ein besseres als das Compucase 6920 findet.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh