Kennt jemand Pinnacle Studio UltimateHD15?

X5-599

inaktiv
Wie es der Titel eigentlich schon sagt. Kennt jemand diese Software?

Ich suche nach einer Videoschnittsoftware um die Videos meiner DashCam zu schneiden.
War kurz davor etwas von Adobe zu kaufen, weil ich es dort mittels Testversion testen konnte.

Doch der Laden wo ich es kaufen wollte, hatte es nicht mehr im Angebot, hat mir aber oben genannte Software genannt, welche spottbillig ist.

Sie muss nur meine DashCam Videos verlustfrei schneiden können.
Übergänge hat die Software ja, aber was sie auch können muss ist Kennzeichen und Gesichter unkenntlich machen. Davon konnte ich bei der Produktebeschreibung leider nichts lesen.

Kann mir daher jemand sagen ob diese Version das kann?
Bitte keine andere Version oder andere Software empfehlen. Ich will nur wissen ob diese Version das kann. Da sie um einiges günstiger als Adobe Premiere Elements ist, würde ich sonst diese kaufen. Kann sie es nicht, wird es das Adobe Produkt.

Tausend Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt niemand kennt diese Software?

Das blöde ist, jeder Link den ich finde wo steht Demoversion Download, leitet mich auf die Website des Herstellers wo ich dann Version 18 kaufen könnte.
Aber ich möchte keine Katze im Sack kaufen.

deswegen kennt die wohl auch keiner....
und da Pinnacle von Corel aufgekauft wurde, wollen die sich wohl keine Konkurrenz im eigenen Hause antun - das Produkt wird über kurz oder lang einschlafen!
(wie die Produkte von Ulead davor).

Ich kenne Pinnacle Studio seit Version 9 habe seit dem als Videoschneide Programm Pinnacle Studio.
Aktuell habe ich Pinnacle Studio 18 Ultimate, ich kann nur sagen das diese Pinnacle Videoscheide Programme das professionellste beste ist was man kaufen kann und die bedienung ist auch einfachste, ich kann nur empfehlen.
Ich war auch in in den Pinnacle foren als User HobbyMovie.

Danke SuperTechFreak für dein Posting. Doch das hilft mir leider nicht weiter.
Ich muss wissen ob Version 15 das kann was ich will. Das es das beste ist mag ja super sein, aber vielleicht ist es nur für dich das beste und schliesslich sprichst du von Version 18.

Es macht keinen sinn mehr großartig alte Studio 15 zu benutzen. Die Pinnacle Studio ab Version 16 mit der neuen oberfläche haben ganz neue möglichkeiten und rendern viel schneller sind 64Bit Optimiert, Studio bis Version 15 sind nicht 64Bit Optimiert wie auch nicht für neueren 4Kern oder noch Kernige Prozessor die neuen Pinnacle Studios ab Version 16 sind auch für neuen Prozessore mehre Kern optimiert etc. Insgesamt sind die neuen Pinnacle Studio bei allem besser als die alten bis Version 15.

Und nochmals vielen Dank für deine Ausführliche Erläuterung. Doch auch jetzt beantwortet es noch immer nicht meine Frage.

Kennst du nun Version 15 und kannst mir die Fragen beantworten oder kennst du es nicht?

Ich geh mal davon aus, dass Du weisst, dass Du das alles selbst manuell machen musst?
Möglich ist das mit der genannten SW.

Bevor du wieder schimpfst: Ich kenn das Programm nicht, kann dir also nicht sagen ob das die Funktionen hat die du dir wünschst.

Hätte Alternativ aber nen Download Link über Google gefunden, wo man die 15er HD Version als Trialversion ziehen kann.

Download Pinnacle Studio HD 15

Edit:
Ka ob das die Ultimate Version ist. Auf dieser Seite spricht und schreibt der Bruder zumindest von der Ultimate Version. Weiter unten gibt es einen Download Button, wo man ebenfalls die 15er Version ziehen kann. Der Download beinhaltet aber auch kein Ultimate im Namen. Just give a try.

http://getintopc.com/softwares/video-editing/pinnacle-studio-15-hd-ultimate-free-download/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AW312
Ja ist mir klar das ich das von Hand machen muss. Müsste ich bei der anderen Software ja auch.

@all

Ich schimpfe nicht, ich will nur richtig stellen um welche Version es geht.

Denn es sieht folgendermassen aus. Die Software von Adobe kostet ca. chf 70. Die Pinnacle Version die ich hier nenne, habe ich im Laden für CHF 15 gesehen. Die Version 18 hingegen kostet auch um die CHF90 oder so.

Adobe habe ich als Testversion hier. Ich weis also was sie kann und das sie das, was ich brauche, auch kann.
Nun war halt die Idee, das wenn Version 15 das auch schon kann, ich viel Geld sparen könnte. Aber wenn man mir ständig Version 18 empfehlen will, was noch mehr kostet als die Adobe Software und man mir noch nicht einmal sagen kann ob es wirklich geht und ich eben auch keine Testversion davon finde um es zu testen, dann hole ich lieber die Adobe Software von der ich weis das es geht und auch billiger ist.

Hat man mich jetzt verstanden warum ich nach Version 15 und NICHT nach Version 18, 17, 16 oder was auch immer frage?

Ich hab das direkt durchschaut. Alles gut bro. Hast ja jetzt einige Download Links für die 15er Versionen bekommen und kannst testen.

Zumal ich da was von 11 Euro gelesen haben bei Amazon. Denke die kann man auch investieren und wenn es dann nicht die Funktionen hat die du brauchst, ist es ja nun auch nicht so schlimm. Lieber 11 Euro umsonst als die hunderte Euros für Adobe und Co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle immernoch das neue Studio 18.Das was Studio bis 15 geht, geht bei versionen 16 17 und 18 auch und noch besser.

Ich empfehle immernoch das neue Studio 18.Das was Studio bis 15 geht, geht bei versionen 16 17 und 18 auch und noch besser.

Es geht ihm glaub ich nicht um besser, schneller und schöner, sondern um die Kohle. Und die 16,17,18er Versionen kosten halt nen paar Mark mehr. ;)