Kennt jemand schönes Office Schnäppl ?

vipbaby

Semiprofi
nabend,

suche für mein Notebook MS Office. Irgendwo derzeit was günstiges zu haben ?
benötige es nur für bisschen Schreibkram mit Ämter , Versicherungen usw.
Und möchte Outlook geniessen

WIN7 x64

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nen Schüler/Student/Lehrer kennst gibts die EDU-Version für knapp 90€.

Ja, gibt ein paar Hochschulen die exklusive Verträge mit M$ haben. Die bekommen teilweise alle OS und Office gratis.
Aber eben nicht alle. Die EDU-Version von Office entspricht btw. dem Prof. Paket.

Thunderbird + OpenOffice is kostenlos und reicht für bissle Schreibkram bestens aus. Sonst halt mal bei geizhals gucken ... aber unter 80€ wird eng ohne Studentenbonus oder so...
Win7 bekomm ich an der Uni übrigens komplett umsonst^^ rofl

Bevor du 90€ für eine EDU-Version raus haust, guck dir lieber "Das Wahre Office" an. Da gibts Office Professional Academic für 69€ Als Download direkt bei MS.

Funktioniert 1A, allerdings muss das dann auch über einen Studenten laufen. Da der gesamte Bestellablauf über eine die Emailadresse des Studenten laufen muss.
:wink:

Dann darf er es doch aber offiziell gar nicht nutzen oder?

Bevor du 90€ für eine EDU-Version raus haust, guck dir lieber "Das Wahre Office" an. Da gibts Office Professional Academic für 69€ Als Download direkt bei MS.

Funktioniert 1A, allerdings muss das dann auch über einen Studenten laufen. Da der gesamte Bestellablauf über eine die Emailadresse des Studenten laufen muss.
:wink:

Du weisst schon, dass EDU = Educational = Academic?

70€ = DL
90€ = DVD

ich bin von outlook 2010 auf googlemail, das gefällt mir sehr viel besser.

Du weisst schon, dass EDU = Educational = Academic?

70€ = DL
90€ = DVD

Hmmm.. genau geschaut habe ich jetzt nicht :heuldoch:
Ich habe mir vor längerer Zeit die Vorgängerversion für 50€ gekauft (über Das Wahre Office) und konnte kostenlos auf 2010 updaten. Damals war der Preisunterschied zwischen "Das Wahre Office" und der Education Version die in den Shops angeboten wurde >50€ und es war kein Outlook dabei.

Heute scheint "Das Wahre Office" nicht mehr das Schnäppchen schlecht hin zu sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh