kennt jemand sowas für andoid?

smilling_bandit

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ist ja echt geil!!
Konnte jetzt nach 30 minuten suche über google leider nichts finden für Android..

Nicht nur das, das System soll auch min. 1 cam(an der Haustür und möglichst den Türöffner steuern)

Giebt viel zu viel Elektroschrott da draußen, was natürlich für teuer Geld verkauft wird.

Denke ich werd wohl auf eine web page und Notebook zurückgreifen müssen für den Anfang. Ist zwar nicht optimal aber da ich eh cams in den Räumen haben muß nicht so der Nachteil.

Verdammte Monopolstellung. Könnte man schon fast von Diskriminierung sprechen weil Android user wohl nicht das Kleingeld für sowas haben.

Weiter geht die suche nach einem passendem System.

MfG

Naja das nicht, aber das es einen deutlich höheren Anteil zahlungskräftiger Nutzer bei iOS als bei Android gibt ist kein Geheimnis und wird auch noch lange so bleiben ....

Was das mit den Kameras angeht, könntest du ja evtl auf IP-Cams zurückgreifen, dafür gibts dann nämlich auch Android Apps. Alternativ könntest halt auch auf Apple umsteigen, das Geld scheint dir ja nicht zu fehlen :fresse:

Naja aber wenn ich schon den Schotter für sowas ausgebe möchte ich mir doch schon aussuchen können wer das Geld bekommt ;)

Und der Apfel ist da mal so gar nicht mein Fall, ganz zu schweigen davon das es keine Wahlmöglichkeit giebt.

Hab aber grad ne Seite gefunden da scheint es auch Mittel und Wege zu geben selbst den Lötkolben/PCBs zu schwingen. Muß es halt bis zum Urlaub warten, lieber kaum Zeit dafür Geld als anders rum.

jap auf nen cam server wirds wohl fürs erste rauslaufen. hatte zuerst mit der Synology 412+ geliebäugelt aber um mehr als 1 cam zu steuern mußt ne Lizenz für 200+ für 4 Extra cams kaufen. Erstmal Alternativen durchrechnen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh