Kennt jemand " Thermaltake Silent Water " Wakü ??

Fulcrum0310

Semiprofi
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Wakü gesammelt,
Laut einigen Revies soll sie gar nicht so schlecht sein.

Grüße !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Ding, aber es schaut nicht sehr vielversprechend aus :hmm:
Entweder ganz oder garnet... aber solche Fertig Waküs kannst de vergessen!!
Da kommst de mit nem guten Luküler bedeutend besser weg (Bsp: Zalman 9500 oder so)

Bin der gleichen Meinung, gut sind die Wasserkühlungen von TT nur dann wenn man keine gute , hochwertige Wakü oder eine bessere Luftkühlung zum Vergleich hat. Aber ich will damit jetzt keinen Glaubenskrieg anzetteln :d

koxy

nein ich will auch kein Krieg anzetteln, die Frage ist nur ob ich diesen nonplusultra Scythe Lukühler kaufen sollte der auch ca 50 eu incl Versand kostet oder dann doch lieber dieses Low Budget Wakü Paket ??!!

Hardwareluxx hat diese Wakü getestet und
http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/06012/bericht.htm
auch.

Und für 65 Euro excl sieht es nicht schlecht aus . oder?

Grüße !

Zuletzt bearbeitet:
nimm den Scythe!!! Aber BITTE um Himmels Willen nicht die TT-WAKÜ

Die Billig-WaKüs sind meist einfach nur Billig-Müll, besonders die Pumpen.

aha also könnte man ähnliche Temperaturen mit einem (TT Sonic Tower ca 30 eu ) oder Scythe erzielen ??

aha also könnte man ähnliche Temperaturen mit einem (TT Sonic Tower ca 30 eu ) oder Scythe erzielen ??

bin ich mir ziemlich sicher^^ denn wie storm schon sagte besonders die pumpen kannst de vergessen.

nun gut ich werds mit nem Sonic Tower + nem 120 er Lüfter probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh