kennt jemand von euch Dau Alarm? (Geschrottete CPU´s usw.)

TheWizard No.1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
21
DAU Bilder Thread

Hab mir gedacht es sollte mal nen thread mit mehr oder weniger lustigen DAU Bildern geben also hab ich ein paar Bilder bei DAU-ALARM raus gesucht die mich besonders amüsieren :haha: Wenn noch einer von euch Bilder hat die er veröffentlichen will dann kann er sie ja hier reinstellen. :)

cpu-133_k.jpg
Solche Bilder gibts da oft :fresse: wenn man halt seinen pc selber zusammen bauen will und keine ahnung hat :wall:

Und gleich nochmal weils so schön war :d
cpu-147a_k.jpg


Das Bild find ich besonders lustig :haha: :haha: :haha: Mal ne andere Art von Luftkühlung :fresse:
cpu-156c_k.jpg



Wie man so was zu Stande bringt weiss ich allerdings auch net :confused: :grrr: :wall: :eek:
cpu-148_k.jpg


cpu-140b_k.jpg


Sag mal wo steht der PC denn?? :confused: :eek: :haha:
cpu-134a_k.JPG
cpu-134b_k.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiss ich doch. Ich kann lesen (hoffe ich zumindest), und mit dem Schreiben klappt es auch ganz gut....

'cuda
 
jo hier füge ich auch mal ein bildchen ein

geforce.jpg



ziemlich lustig der zierlcihe Lüfte einer Geforce Grafikkarte
 
ich frag mich wozu der thread sein soll?
wenn man solche bilder anschauen will, dann geht man doch am besten direkt auf dau-alarm und fängt hier nicht an, deren bilder zu spiegeln.
:confused:
 
na,ja, die staubigen lüfter lassen sich noch erklären,der besitzer wird wohl in einer sehr staubigen gegend (neben einem steinbruch?? :o ) qwohnen UND die kiste seit jahren nimemr gereinig t ham.
dau-alarm ist auf ejdnefall lustig, kenne die seite schons eit jahren

die meisten fotos sind offenbar von geräten die in der reparaturabteilung abgegeben wurden

"mein pc geht nicht mehr... blabla-.. , hab wirklich nichts dran gemacht, ich hab' das ding noch nie aufgeschraubt,das ist so, wie ich es gekauft habe... blavbla..." :)
 
Jaja, die Sprüche kenne ich auch zur Genüge, haben die Kunden bei K&M auch immer gesagt... Aber wenn ich dann rein sehe und das alles so offensichtlich ist, naja. Einmal hab ich cht nen LAchanfall bekommen, da hat ein Typ bei mirr Board (ECS :GRRR:) cpu und Ram gekauft. Ich frag so nach ob er wisse wie man das einbaut oder ob er unseren Service in Anspruch nehmen möchte, aber er meint gleich, nein, das kann ich, ich hab da nen freund der macht das beruflich usw...

Naja, nen Tag später kam er mit zusammengesteckten Komponenten, also board im Karton, cpu und ram drauf, wieder in den Laden und meinte dass das nicht geht. Ich sag ok, geben sie mal her, wir testen durch ob was defekt ist. Bei diesen Worten hebe ich das board so auf Gesichtshöe um nachzusehen ob er evtl. den kühler falsch herum oder schief montiert hat, da fällt mir doch erst mal die kinnlade 3 meter nach unten.

Der DAU hatte OHNE den Hebel des Sockels zu bewegen, die CPU da rauf gesetzt und dann mit aller Gewalt den Kühler festgebombt!MAn sah also alle Beinchen schön zwischen Sockel und Prozessorstehen. Naja, ich hab ihn mit nem ziemlichen Grinsen darauf aufmerksam gemacht und gemeint dass er wohl ne neue CPU braucht weil er seine alte wohl geschickt über den Jordan gejagt hat. Der hat dann natürlich sofort angefangen rumzujammern er hätte doch kein Geld und sein Kollege hätte das so gemacht usw. Naja, ich hab dann halt zusammen mit ihm den Kühler abmontiert, herrje das ist sehr schwer wenn der 3mm weiter oben sitzt als er soll, und mir den Prozessor angesehn. Und was soll ich sagen? Der Typ hat zwar den Prozessor falsch einngebaut, aber der Kühler war so gerade drauf dass die CPU keinen Schaden genommen hatte!!!

Ich hab das dann halt richtig eingebaut und alle waren zufrieden :d :d :d

Aber Leute gibts, die gibts gar nicht :d
 
Ja, haben sie. Aber vor allem der DIE hat überlebt :eek:

Und das obwohl er den Lüfter fest gemacht hatte....
 
ihr regt euch immer ueber den sinn der threads auf :d

streng genommen ist das ganze forum sinnlos ; das ganz leben ist sinnlos :wall:

habt ihr nicht verstanden, dass spaß dem leben einem sinn gibt ? (hat euklid gesagt :d )
 
euklid hatte schon ahnung :d

ich stimme zwar nicht 100% ig mit seiner Meinung überein, aber zum teil schon.

Aber das Forum hat einen Sinn, nämlich der Informationsaustausch über ein spezielles Thema, nämlich Hardware. Das OT ist dann eigentlich dazu da andere Fragen, die nicht zum Hauptthema passen der bekannten Community zu stellen, oder einfach mit den Leuten zu labern die man kennt.

Ich kenn ezb. foren da wäre dieser thread hier schon lange gelöscht usw. In nem anderen Forum werden zB. Threads deren Frage beantwortet ust ganz geclosed und dann nach ner zeit gelöscht :wall:

Also da finde ich unser System besser...
 
hab nich alles gelesen bin aber der meinung das dieser staub-kühler n fake is .... warum ist sonst das mainboard so super sauber??:hmm:
so viel staub kann sich einfach nich in nem kühler fangen wenn ALLES ANDERE drumherum sauber is als wenn da die meinzelmännchen geputzt haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, einiges werden wohl fakes sein. ich hätte hier auch noch 25 amd cpus mit defektem die rumliegen die ich alle verunstalten könnte und dann nen foto einsenden...
 
die site is zwar krass lustig und ich bin da auhc ma ab und zu drauf aber irgendwie isses fürn arsch wenn man weiss dass n großteil der bilder gefaked is ..
 
Original geschrieben von Survivor
ich frag mich wozu der thread sein soll?
wenn man solche bilder anschauen will, dann geht man doch am besten direkt auf dau-alarm und fängt hier nicht an, deren bilder zu spiegeln.
:confused:

es gibt aber faule menschen, dazu gehöre ich auch:d , die haben keine lust jetzt die seite aufzurufen und genießen die vorzüge, das user sich die mühe machen und die bilder ganz praktisch auf ein und derselben seite posten:coolblue: :rolleyes:
 
jo ud wie :d ich meinte eigentlich dass in diesem thread hier noch nich so unglablich viel is und du dir nochma überlegen sollst nich doch vielleicht ma auf die dau hp zu gehen :d;)

greez
diaz
 
Ich habe mal vor knapp ein Jahr eine wirklich tolle Page gefunden, leider hatte ich den Link verloren und jetzt ist er wieder aufgetaucht.
Wer die Site noch nicht kennt sollte sie sich mal genauer anschauen.
Die Site ist von ein Computerhändler der die lustigsten Kunden reklamationen von CPU´s bis Mainboards wieder bekommen hat.
Anschauen lohnt sich der rest ist ohne Worte. :eek: :eek: :eek:
Hier der Link

Hier mal ein lustiges beispiel, was soll man dazu noch sagen :lol:
cpu-035a_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja eine geile seite *rofl* :haha: Also ich finde das echt hammer hart was die leute eigentlich glauben wie bekloppt händler sein müssn :hmm: :d
 
die seite is zwar alt aber immer wieder sehr witzig!

Das beste finde ich immer noch den DDR RAM den einer zu nem RAMBUS "umgebaut" hat :d
 
aber der absolute hammer ist das Bild hier und der spruch dazu
cpu-156c_k.jpg

Und genau nach diesem Prinzip der Deplazierung ist auch dieser Kühler befestigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh