kennt jemand von euch Dau Alarm? (Geschrottete CPU´s usw.)

hardware-freak schrieb:
aber der absolute hammer ist das Bild hier und der spruch dazu
cpu-156c_k.jpg

Und genau nach diesem Prinzip der Deplazierung ist auch dieser Kühler befestigt.
:lol: sachen gibts die gibts gar nicht:lol:
das würd ich niemandem zutrauen:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite ist einfach nur Wahnsinn.

Kenne die schon länger, lache aber immer wieder über so manche Sachen :lol:
 
Aber frech ist es von den kunden schon irgendwiemeint ihr nicht ich mein verarschen können sich die hädnler getrost auch alleine! Betrafen müsste ma die idioten :d
 
Aber die shops sind dann doch nicht zur rückerstattung bzw. reparatur verpflichtet oda?
 
Revoltec748 schrieb:
Aber die shops sind dann doch nicht zur rückerstattung bzw. reparatur verpflichtet oda?

wenn die sowas bekommen? NE!
 
@Revoltec
Das Ding stand in einem alten Gemäuer....da hatten Putzfrauen wohl nie zutritt und ein PC funktioniert auch als Staubsauger :fresse: .
 
BluePhoenix4k schrieb:
@Revoltec
Das Ding stand in einem alten Gemäuer....da hatten Putzfrauen wohl nie zutritt und ein PC funktioniert auch als Staubsauger :fresse: .


wollt schon sagn . sah ja aus als wollte er statt kühlen dämmen :lol:
 
aso ... hab mir vergugt ...

joa, da gabs ein bissl zu viel staub :fresse:

ich könnte auch ein paar solcher fälle zeigen - aber die sind nicht ganz so schlimm ... ;)
 
na ja ich find der geilste fehler der wohl auch am meisten vorkommt ist immer noch ram falsch rum drinne!:fresse:
 
Mr.RiGO schrieb:
na ja ich find der geilste fehler der wohl auch am meisten vorkommt ist immer noch ram falsch rum drinne!:fresse:


noch besser ist ja wenn sie aus ddr ram einfach sd ram machen damit er passt :xmas:
 
Der umgebaute Ram ist ja mal der HIT! :shot:
Was wäre diese Welt ohne DAUs!?
Aber die Shops werden bei Reklamation dann nur eines zu sagen haben: :heuldoch:

P.S.: Bei dem Kühler muss wohl ein Wookie seine Finger in den Gehäuselüfter gesteckt haben...
 
Wer weiß was für Tierchen schon in dem Kühler leben...so ein flauschiges Plätzchen...
 
also dies hier ist von Intel so vorgesehen gewesen, bevor man irgendwie gross ne klappe aufmacht, sollte man ersteinmal spezifikationen durchlesen.

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-024_k.jpg

bei den prozzis ist mir aufgefallen das dort superpenible sachen drin sind, wer hat den noch keine Thunderbird/morgan mit kaputter ecke hinbekommen?? bei den weichen pads war das ja schon fast standard
 
manschmal denke ich, paar sachen sein nur verarsche, weil soooo dumm, wie das mit der agp grafikkarte und pci slot, kann man nicht sein.
ich denke es ist ne verarschung.
 
yo die seite ist cool, aber haben die auch was neues ? war schon länger net mehr da. mal kurz gucken

@ subbi: das denke ich bei 50% der pics da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh