kennt jemand von euch Dau Alarm? (Geschrottete CPU´s usw.)

oder so bluntman. Es sind wirklich viele sachen zu übertrieben. Sage es mal so, mittlerweile weiss jeder, das elektronische sachen nicht gleich mechanische sind, wo man nicht einfach irgendwo etwas abschneiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Subbi

Ich weiß es natürlich nicht, ob das mit der Graka nicht vielleicht ein Fake ist. Aber ich glaube nicht, daß alle wissen wie man elektronische Bauteile zu behandeln hat.
Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Computergeschäft. Und solche ähnlichen Sachen hat er schon öfters gesehen. Zwar passiert das nicht jeden Tag, aber es kommt vor.
 
Subbi schrieb:
manschmal denke ich, paar sachen sein nur verarsche, weil soooo dumm, wie das mit der agp grafikkarte und pci slot, kann man nicht sein.
ich denke es ist ne verarschung.

Hi. Ich bin Mod im Dau-Alarm Forum u. kann wohl behaupten, dass nix Verarsche ist. Alles Dau-Werk :d
 
Da Ihr ja groesstenteils begeistert zu sein scheint...

Es soll gegen Ende des jahres ein Buch zu DAU-Alarm geben. Dafuer wird derzeit im Rahmen einer kleinen Ausschreibung angestrengt Material in Form von Geschichten gesucht. Um eure Mitarbeit moechte ich an dieser Stelle bitten...


pharao (www.dau-alarm.de)
 
CD oder DVD wär doch viel besser aber ein Buch nehmsch dann auch erst mal....
 
wie zur hölle :lol:

dotm-037_k.jpg
 
wie kriegt man das überhaupt hin ? :lol:
man beachte außerdem die verbogenen lamellen...
ok,das toppt meins dann doch :fresse:
 
die beiden sind aber auch heftig :stupid: :asthanos: :heul: :rolleyes: *autsch*

cpu-142_k.jpg


cpu-157_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der WLP waren paar interessante dabei,z.b. welche die die schaumstoffpads eingekleistert haben oder die komplette fläche mit ner ganzen tube :fresse:
 
das hier is auch geil :lol:
der depp hat gedacht dass das n wärmeleitpad ist :fresse:


dotm-011b_k.gif
 
mb-049b_k.jpg


...sieht eigentlich ganz o.k. aus, doch die Idylle ist trügerisch.
Richtig, was bitteschön machen die Blechschrauben da?
(zugesendetes Material)

mb-049c_k.jpg


einer meiner lieblinge, sieht zwar nach nich viel aus, aber wenn ich mir vorstelle wie der da mit rotem kopf die blechschrauben reingequetscht hat :lol:


oder der hier:
med-001b_k.jpg


Fehlerbeschreibung: "CD nicht lesbar, bitte umgehend tauschen!"
(zugesendetes Material)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dann gehen wir die Bilder mal durch...:

CPUs Seite 2:
cpu-051b_k.jpg

Warum zum Henker schickt man einen ganzen PC ein, wenn nur was am Prozessor ist? :rolleyes:

cpu-050c_k.jpg

Das war EINDEUTIG ein Lötkolben und nicht eine CPU...

CPUs Seite 4:

cpu-105_k.jpg

Du mich auch... :rolleyes:

cpu-113_k.jpg

Siehe eins darüber...

cpu-156c_k.jpg

Klar, sonst noch Wünsche...?

Mainboards

mb-032_k.jpg

Schlechter Versuch mich zum Lachen zu bekommen...

mb-053b_k.jpg

*gähn*

Laufwerke

hdd-030d_k.jpg

Aha, alles klar...

Sonstiges

graka-001_k.jpg

Schon klar...

dotm-037_k.jpg

SOOO dumm sind Menschen nicht, dass sie einen Prozessor in den abgerissenen Sockel packen und dazu noch den Kühler schrotten.

Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, das seien keine Fakes, erklähre ich ihn hiermit für verrückt... :rolleyes:
 
fotofreak schrieb:
Also, dann gehen wir die Bilder mal durch...:

CPUs Seite 2:
cpu-051b_k.jpg

Warum zum Henker schickt man einen ganzen PC ein, wenn nur was am Prozessor ist? :rolleyes:

cpu-050c_k.jpg

Das war EINDEUTIG ein Lötkolben und nicht eine CPU...

CPUs Seite 4:

cpu-105_k.jpg

Du mich auch... :rolleyes:

cpu-113_k.jpg

Siehe eins darüber...

cpu-156c_k.jpg

Klar, sonst noch Wünsche...?

Mainboards

mb-032_k.jpg

Schlechter Versuch mich zum Lachen zu bekommen...

mb-053b_k.jpg

*gähn*

Laufwerke

hdd-030d_k.jpg

Aha, alles klar...

Sonstiges

graka-001_k.jpg

Schon klar...

dotm-037_k.jpg

SOOO dumm sind Menschen nicht, dass sie einen Prozessor in den abgerissenen Sockel packen und dazu noch den Kühler schrotten.

Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, das seien keine Fakes, erklähre ich ihn hiermit für verrückt... :rolleyes:


Bist ein toller Hecht! Diesen Fakeschreiern würd ich schon gern den Hals rumdrehn, an wirklich jeder Ecke im Netz sind dutzende dieser Idioten.

PS: Lesen bildet, das gilt auch für Fakeschreier: http://www.dau-alarm.de/whythat.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah toll das kann man auch sachlicher schreiben Tristan. Also zügle dich bitte mal ein wenig bei deiner Wortwahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh