kennt jemand www.city-tv-hifi.de ?

conroe6600+

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
644
Möchte mir einen neuen TV kaufen und bin auf folgenden Shiop gestossen. hat jemand erfahrung sammeln dürfen mit diesen bereits?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Sony KD-75XE9405 dort gekauft. Übers Forum habe ich erfahren, dass die ein großer Sony Händler sind und man da gute Rabatte raushandeln kann. Habe meinen TV für 4000€ statt 5000€ bekommen. Geliefert wurder der TV auch einwandfrei mit Schenker sehr gut auf einer Palette verpackt. Rein von dieserm Kauf, kann ich dir diesen Händler empfehlen.
 
Habe just in diesem Moment dort einen Sony KD55-XG9505 bestellt :d
Für den Preis unschlagbar und deutlich unter Preisvergleich Preis....bin gespannt und berichte dann.
 
Hallo GermanGhettos. Und - wie waren Deine Erfahrungen mit dem Shop? Bin nämlich auch auf den gleichen Shop gestossen bei meiner Preissuche für einen Sony TV.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh