Kennt jemand zufällig einen Shop in der Nähe der....

InfernoGT

Enthusiast
Hi!

Kennt einer zufällig von euch nen Shop der auch "über Ladentheke" verkauft und zusätzlich noch ne x800pro vivo oder ne 6800gt auf lager hat? Weiss da jemand was? Egal wo, cooler wäre NRW :)

PS: Ich weiss nich wohin ich das posten sollte, sollen nur so viele Leuts wie möglich sehen ^^

PSS: Ja ich habs nötig ;) (graka)

DANKE !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...bei uns in Lübeck hat ein Computerladen die im Angebot...aber was meinst du mir über ladentheke??? z.B. Saturn hat die auch, nur haben nur Kassen und keine Ladentheke :d

:fresse:

Ich mein Barverkauf ! Oder wie auch immer, auf Online Shop hab ich keine Lust mehr..Sitz jetzt hier schon 2 Wochen OHNE graka und hab 3 Shops durch..Na doll..Meine Stamm Shops ham die ja alle nich :(

Welcher denn genau in Lübeck bzw hat der ne Internet Seite? :fresse:

EDIT: Jawie Saturn hat die auch? Aber vieeel zu teuer oder? -.-

Zuletzt bearbeitet:
mh schade...ich ruf da morgen ma an und schau mal..ansonsten jungs, wenn ihr was wisst..Posten ;)

thx martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh