Kennt sich hier wer mit Steuererklärung aus., hätte eine Frage?

N

Nubert

Guest
Hallo Zusammen,

ich sitze gerade an meiner Steuererklärung und da ist mir aufgefallen, dass ich einige Abgaben als EZ also Einmalzahlung drin habe, kann ich diese einfach aufsummieren zu den normalen Einträgen, also EZ Lohnsteuer, zu Lohnsteuer psch aufaddieren oder gibts hier ein besondere Regelung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du ein Programm für die Lohnsteuer ? Welches ? Ich benutze T@x. Das hat einen Dialog der sowas alles Abfragt.

Ich nutze Bildsteuer aber da wird immer nur der komplette Betrag abgefragt, mich wundert sowieso warum da was einzeln aufgeführt wird, war bisher noch nie so, hab mal nachgeschaut.

Ich warte einfach bis ich die komplette Übersicht vom Arbeitgeber bekomme, da muss das ja summiert sein und dann seh ich weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh