kennt sich jemand mit HTTP Tunneling aus?

cl55amg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.500
Ort
Hessen
ich möchte gerne vom arbeitsplatz etwas über irc downloaden.
aber ich krieg es nicht hin mit HTTP TUNNEL NG durch unseren proxy zu kommen.

hat jemand erfahrung mit diesem programm, oder könnt ihr was besseres empfehlen?
welche einstellungen muss ich genau im mirc vornehmen?


danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...kläre das mit dem Admin ab. Wenn Du den Admin hintergehst kannst Du der Firma ordentlich schaden und hast evtl. mit rechtlich Konsequenzen zu rechnen.

Sollte das so sein, wird Dir hier niemand eine Anleitung dazu geben !

Gruss
Chris
 
ChrisCross schrieb:
...kläre das mit dem Admin ab. Wenn Du den Admin hintergehst kannst Du der Firma ordentlich schaden und hast evtl. mit rechtlich Konsequenzen zu rechnen.

Sollte das so sein, wird Dir hier niemand eine Anleitung dazu geben !

Gruss
Chris

danke für diesen unnötigen beitrag, eigentlich schade ich niemandem weil ich ein paar scripte brauche und zudem eine remote verbindung machen möchte die über unser remote system nicht läuft. leider kann der admin mich nicht einfach mal durch eine nicht proxy gesicherte leitung schleusen...



falls mir jemanden helfen kann wäre ich sehr danbar.
 
....warum denn gleich so gereizt..... :p


Wenn das mit dem Admin abgeklärt ist, ist das ganze ja kein Thema...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh