Kennt sich jemand mit Technics CD-Player aus?

I

Individual

Guest
Servus allerseits,

kennt sich einer mit Technics Cd-Player aus und kann mir sagen, welche die Top-Modelle waren?

Es geht nicht um die Wechsler, sondern nur Player.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Topmodell bzw. der beste Hifi CD Spieler von Technics war meines Wissens der SL Z1000

Aufgrund seiner MASH-Technik würde ich den 1994er SL-P2000 über den z-1000 einordnen...

Anhänge

• mdbut492.jpg
    mdbut492.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 282
Der Z1000 mit dem X1000 stehen gerade bei eBay.at zum Verkauf drin: Link Aber der Preis :eek:

Der SL P2000 sieht vernünftig aus. Ich hätte damals meinen A10 nicht verkaufen dürfen. :wall:

Einer der besten und kleinsten war damals der SLP-202A, das Teil hatte sich mal als preiswerter CD Spieler bis in die Absolute-Spitzenklasse vorgedrängt, High-End durften sie ihm angesicht's des niedrigen preises nicht geben.

Und nach dem Test in einigen Audio Zeitschriften begann dann der Run nach dem CD-Spieler und es war kaum noch einer zu bekommen! ;)

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh