Kennt sich jemand mit Telefonkarten aus ?

gp1

Semiprofi
Hab hier 4 Karten die mind. schon 10 Jahre alt sind.

1x Pirelli (Auflage 5000)

3x Axicon (Auflage 4000)

attachment.php

Anscheinden sind die gut was wert (wurde mir zumindest gesagt).

Hat da jemand nen Plan von ? :)

Anhänge

• 2005_01-31_19.18_001.jpg
    2005_01-31_19.18_001.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 354
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die Karten auch mal gesammelt, der Hype ist aber lange vorbei. Heute bekommt man leider lange nicht mehr so viel dafür wie früher. Allerdings ist die Auflage sehr gering, und wenn die karten noch voll sind und keine Kratzer haben könnten die schon einiges wert sein. Es ist heute aber schwierig einen Käufer dafür zu finden. Wenn du die Seriennummer der Karten postest dann kann ich mal schauen ob ich die in meinen Büchern finde.

Danke für die Antwort.

Wo finde ich denn die Seriennummer ?

Auf den Axicon steht nur noch:

K 493 10.91

Auf der Pirelli:
ODS O 1500 07/94

bzw.

24074021932

also die Buchstaben stehen für den kartentyp, das hat was mit dem Chip zu tun, was genau weiß ich aber auch nicht. 10.91 bzw. 07/94 ist das herstellungsdatum.

ich schau mal nach, habe die bücher aber im keller, wenn ich morgen zeit finde schau ich mal rein.

Lord Arkhan schrieb:
ich schau mal nach, habe die bücher aber im keller, wenn ich morgen zeit finde schau ich mal rein.

Das wäre sehr nett. :) Thx schonmal. :wink:

oh hey sorry, hab den thread voll vergessen.

tut mir echt leid. leider habe ich die bücher aber nicht mehr, ich denke google kann dir da am besten weiterhelfen, bei mir ist das zu lange her.

Schon ok...:)
Ist mir nur eben wieder eingefallen. :)

Schau halt mal im Internet. Bei Google!!! Vielleicht findeste da was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh