Kennt sich jemand mit WinHTTrack aus?

Hope???

Enthusiast
nabend,

versuche unter Win 7 dieses Archiv:

Echoschall - Verleih für Studiotechnik: Studio Magazin Archiv

mit WinHTTrack:

WinHTTrack - Download - CHIP

runter zu laden um es Offline an einem anderen Computer ohne Internet zu lesen.

Das runter laden klappt auch und ich habe dann einen ca. 94 Mb großen Ordner nur wenn ich dann offline (also die index html im runter geladenen Ordner anklicke) erscheint zwar im Firefox die Website nur wenn ich in ein Heft schauen will kommt die Meldung das es keine Internet Verbindung gibt (was ja auch richtig ist da ich offline bin!) nur warum ist das so was mache ich falsch? Danke!!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hefte sind über einen Dritten (Publitas) bereitgestellt. Sieht man recht fix, wenn man so ein Heft anklickt und sich mal die Adresse anschaut. Als Unterseite kann man das so dann nicht mehr zählen.
Da Publitas ein Service ist, der sich auf das digitale Publizieren spezialisiert hat, vermute ich mal dass die solchen "einfachen" Mitteln wie WinHTTrack einen Riegel vorschieben und die Hefte nicht runterladbar sind, wenn der Rechteinhaber das nicht will.

...das titelcover ist offline verfügbar, sobald man auf die zweite seite geht, lädt der sich das wieder übers Inet
scheint ein kopierschutz zu sein - so wie @Polarcat das auch schon angedeutet hat

Ok, Danke da ist das so wohl und man ist gezwungen das Online zu lesen.

Die Alternative mehr Fremdlinkebenen zu laden führt leider vermutlich zu einem Lokalen Backup der Facebookserver, wäre aber wohl die einzige Chance die Hefte mit diesem Programm zu laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh