Kennt wer ´n brauchbares Notebook für ca 900€?

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Soll für 2 Bekannte je ein Notebook organisieren.

Die wollen beide eins auf dem sachen wie NWN2, Flatout2, Gilde 2 Oblivion... läuft .
Sonst naja, 1 Gb ram, 17´ Display, ca. 100 gb Hdd und nen Turion oder core2
Akkulaufzeit is ned soooo wichtig.

Hat da wer ne Idee?
Hab das Netz durchforstet aber für max. 950€ da nichts finden können was irgendwie hin kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das ernst? Da musst noch mal 500€ drauflegen. Für unter 1000€ bekommst im Moment sogar schwer was aus der Mittelklasse.
Warum solls ein 17" sein? Das kostet noch mal extra

Naja, also bissl mehr als ne magere onboard-grafik sillte schon drinne sein
denke mal, zur not tut´s da eher ein 15" Display.

für 900 isset fast unmöglich was anständiges mit den anforderungen zu finden, da sollten sie ruhig noch 300 euro mehr drauf legen mindestens oder ihre ansprüche runterschrauben...

Hätte da eins gefunden.
Bin mir nur ned ganz schlüssig wo der Haken an der Sache ist.
Hier die Liste mit allem was drinne ist:
17" Crystal Brite Display,
AMD Turion 64 X2 Dual Core Prozessor TL-50,
1.024MB DDR2-RAM,
100 GB Festplatte,
NVIDIA GeForce Go 7600,
DL Dual-DVD Brenner,
Windows XP Media Center

Preis : 899€

Zu dem Preis hatte ich sowas eigentlich ned erwartet.
Was isses also, was mist is an dem Teil?
Akkulaufzeit hab ich nirgends finden können, ist aber für die 2 ned sehr wichtig.

Hmm, den Link hätt ich wohl noch rein setzen sollen :)
Ja, das soll es sein.
Was spräche dagegen, odre kann man das Teil dann empfehlen?

laut geizhals.cc haben alle versionen dieses notebooks ne geforce go 7300. steht auch auf der acer seite

rien

Naja, wenn die es mit 7600 anbieten und adnn nur ne 7300 drinne ist gehts eben zurück.
So weit käms noch...

Für 900€ bekommst du mit den genannten Anforderungen allenfalls ein gebrauchtes Notebook.

Such mal nach dem 17" FSC Xi1546 das ist recht geil vond er Ausstattung her. ostet aber 1700 bei www.snogard.de drunter bekommste höchstens wie schon erwähnt wurde ein gebrauchtes und bei gebrauchten NB´s ist das immer so ne sache.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh