Kennt wer BestPayWay?

sentinel777

Neuling
hi

kennt jemand www.bestpayway.com?
das ist ein neues bezahlsystem ala paypal, nur dass man dort unglaublich viel verdienen kann, was mich misstrauisch macht.

es gibt nur einen einzigen treffer bei google wenn man nach "bestpayway" sucht.
und dieser eintrag sagt, dass bestpayway unseriös sei...was ich auch glaube,
denn die seite enthält viele rechtschreibfehler und in der faq wird fast nur vom geld verdienen geredet.

was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread und User sperren bitte, wer die RefID in der URL gleich mitliefert schreit sowieso nach Ärger.

sry, nichts für ungut, hab sie rausgemacht.

kennt niemand dieses bezahlsystem?

N0Body schrieb:
Thread und User sperren bitte, wer die RefID in der URL gleich mitliefert schreit sowieso nach Ärger.

Sorry aber erklärst Du mir das mal? Was passiert denn wenn ich auf den Link gehe?

das ist die homepage von der seite...ich möchte nur wissen ob ihr die seite für seriös haltet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh