Kennt wer brauchbare OC Dual Slot 1 Boards mit FSB133er Unterstützung und RD-RAM

fdsonne

Legende
Moin Nostalgiker,
ich bin derzeit auf der Suche nach nem (wie der Titel schon sagt) Dual Slot 1 Board mit OC Funktionen, offizieller Unterstützung von 133MHz CPUs und RD-RAM Slots.

Ich dachte da zum Beispiel an das Asus P3C-D... Leider sind solche Boards auf mir bekannten Mitteln (bei ebay, hier im MP) nicht aufzutreiben...

Kennt jemand Alternativen dazu welche meine Ansprüche befriedigen würde? Hat vllt sogar jemand sowas noch rumliegen und würde es abtreten bevor es im Schrank verschimmelt?

Das ganze sollte natürlich funktionstüchtig sein, RD-RAM ist vorhanden ebenso wie die Slot 1 CPUs ;)

Alternativ dazu würden mich noch Dual Slot 1 CPUs mit 133er Unterstützung und SD-RAM interessieren.
Ich denk mal ich bin mit den Fragen bei euch richtig und ihr könnt mir hier weiterhelfen...

Grüße :wink:
fdsonne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem mächtigen AOpen AX6C ?

Kann afaik sogar FSB133, aber nur durch OC.

klingt zwar nett... nur ich such ein Board mit zwei CPU Sockeln, sprich DualSlot ;)

Moin,
Dual Slot 1 und RAMBUS

da kenn ich nur das Intel OR840
AGP Pro und 5x PCI
weiss aber nicht wie es mit OC ist
....

Oh - die Diva "OR840"! Das Board habe ich und versuchte (mit FS03 hier aus dem Forum) vergeblich, es zum Betrieb mit zwei Kings auf entweder zwei UGW oder zwei Asus S370-DL zu überreden.

Allerdings will es Kalimero aus dem Tualatin-Forum geschafft haben, mit zwei unterschiedlichen S370-Adaptern das Ding zum Laufen zu bringen. Wie stabil, weiß ich nicht genau.

Hier mal der Link des gesamten Threads:

http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t=7973&postdays=0&postorder=asc&start=0

Alternativ gäbe es das P2B-DS im Tipperlinne-Mod mit FSB 133 bis ev. FSB 150. Ich betreibe es allerdings nur mit FSB133.

Das P3C-D betreibe ich ebenfalls. (s.Sig)

Gruß
LOM

Hab auchn OR840, aber OC geht da ganz und gar nicht.

Kalimero ist/war auch hier kurz aktiv, und er hats tatsächlich geschafft.

@LuckyOldMan
du willst nicht zufällig das P3C-D abgeben? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh