Kennt wer Versandhändler für eng. Versionen?

Bully

Neuling
Ich suche nach einem guten günstigen zuverlässigen Versandhändler mit ner großen Auswahl an Spielen als englische Version, da ich für gekürzte, geschnitten und verwurschtelte deutsche Versionen kein Geld ausgeben will.

Kennt wer einige solcher Händler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell immer bei play.com. ist zwar ein englischer versand, aber hab nur gute erfahrungen gemacht. das problem ist, dass du evtl. probleme mit dem zoll bekommen könntest. d.h. mwst. nachzahlen :)

empfehle dir auch cd-wow.net

hab da jetzt auch schon 2x was bestellt, ist ganz serioes der shop, du musst nicht mal versand zahlen, allerdings kann der versand dauern, da die nachfrage oft sehr hoch ist.

Ich würde in jedem Fall be CD-Wow nachsehen. Die sind auch immer sehr günstig. Habe z.B. Rainbow Six Vegas für lächerliche 26€ dort gekauft.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei CD-Wow gemacht, ich kaufe dort regelmäßig ein, 2006 z.B. mehr als 10 Bestellungen und nie Probleme gehabt.

Außerdem gibts bei ner Bestellung meist noch einen kleinen Gutschein (etwa 1€ Abzug bei der nächsten Bestellung) mit dazu; auch McDonalds hatte vor kurzem bei der Monopoly Aktion 3€ Gutscheine mit im Programm.

Für mich ist CD-Wow die Adresse Nr.1 wenns um Spiele geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh