[Sammelthread] Kent ihr noch ? (ParaWorld Rrollercoaster tycoon 3 usw.)

jufri2000

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2023
Beiträge
263
Ort
Keyboard not found. Press any key to continue.
Halloo liebe Luxxer !

Ich wollte hier einfach mal eine Diskussion aufmachen wo es ein bisschen um die Vergangenheit geht und deren Legendären Spiele!
Also ich schwebe ja in der Überlegung mir wieder einen win XP oder 7 zuzulegen um damit die alten Games nochmal zocken zu können! :)

Apropos mein lieblingsspiel früher war definitive ParaWorld denke ein recht unbekanntes spiel aber die Community dahinter und das Game war der Hammer!

Soo bin gespannt auf eure "alten" Lieblings Games !

Und lasst und ein bisschen in Erinnerungen und guten alten Zeiten versinken ! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab früher so die üblichen Verdächtigen gezockt...

GTA Vice City
Battlefield 1942
Rollercoaster Tycoon
Need for Speed Hot Pursiut 2
Command & Conquer Generals
No one lives forever 2
Gothic 2 DndR
Pokemon rote edition / silberne edition
Anno 1602

und noch diverse Storyshooter im Agentenstil...weiß die Namen aber nicht mehr
 
Naja ich hab früher so die üblichen Verdächtigen gezockt...

GTA Vice City
Battlefield 1942
Rollercoaster Tycoon
Need for Speed Hot Pursiut 2
Command & Conquer Generals
No one lives forever 2
Gothic 2 DndR
Pokemon rote edition / silberne edition
Anno 1602

und noch diverse Storyshooter im Agentenstil...weiß die Namen aber nicht mehr
Auch geile Spiele nur schade das in diesen Bereich es nicht mehr sowas gibt wie früher ..
 
Jup Paraworld fand ich sehr geil!

Erinnere mich, dass es nur wenige hatten evtl weil es teurer war als normal. Meine Tante hatte mir das random zum Geburtstag geschenkt, war Hammer geil.
 
Jup Paraworld fand ich sehr geil!

Erinnere mich, dass es nur wenige hatten evtl weil es teurer war als normal. Meine Tante hatte mir das random zum Geburtstag geschenkt, war Hammer geil.
Ja haha hatte es auch von meiner Oma bekommen schade das solche spiele nicht mehr erscheinen..
 
Ich habe viel Zeit mit Rollercoaster Tycoon I-III verbracht. Aber auch schon die Theme Parks, Popolus oder Black and White gezockt.
 
Ich habe viel Zeit mit Rollercoaster Tycoon I-III verbracht. Aber auch schon die Theme Parks, Popolus oder Black and White gezockt.
Waren aufjedenfall geile Spiele Rollercoaster 3 mein Liebling mit Wild Life Aqua usw. spiele ich heute ab und zu noch :)
 
RCT 1&2 lebt momentan ohnehin wieder total auf durch OPENRCT,
unlimitierte Map größe, unlimitierte Attraktionenzahl, unendliche Bugfixes vom Original (inkl. besserer KI), etc.

Absolut zu empfehlen für jene, die das Game früher gespielt hat!
 
RCT 1&2 lebt momentan ohnehin wieder total auf durch OPENRCT,
unlimitierte Map größe, unlimitierte Attraktionenzahl, unendliche Bugfixes vom Original (inkl. besserer KI), etc.

Absolut zu empfehlen für jene, die das Game früher gespielt hat!
Wo bekomme ich das her ? ;)
 
Am besten auf der offiziellen Plattform:
Die "Dev Builds" sind auch sehr stable, und würde ich daher probieren.

Benötigt aber das Originalspiel, am besten gekauft über GOG für paar €.
 
Danke !
Am besten auf der offiziellen Plattform:
Die "Dev Builds" sind auch sehr stable, und würde ich daher probieren.

Benötigt aber das Originalspiel, am besten gekauft über GOG für paar €.
 
Ich habe Jahre lang extrem auf der Halo-Reihe gehangen. Halo CE habe ich mit meinen damaligen Freunden sicherlich hunderte Male im Koop durchgespielt und im 4er Splitscreen Blödsinn gemacht
 
Ich hab ewig Transport Tycoon gespielt mittlerweile gibt es das als open Transport Tycoon und ich spiele es immer noch ab und an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh