Kentucky Fried Chicken - Bremen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute und Hallo liebe Mods,

als aller erstes möchte ich sagen das es ends nett wäre wenn ihr den Thread n paar Minuten auflassen würdet..

So.. Letzter Aufruf.. Ich will zu KFC in Bremen.. Hab aber kein Geld für Taxi und Bus und Bahn ist mir zu krass...

Wer fährt mit mir zu KFC in Bremen? Morgen oder nächste Woche... Würde den jenigen natürlich auch n Burger ausgeben ;)

LG

euer hungriger
feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war letzte Woche in Bremen hätteste vorher sagen sollen hah :p

Tja ich wäre gerne mit dir dahin gegurkt nur wohn ich nicht in Bremen. Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg!

Ich würde ja, ist ja nur nen Katzensprung weg, aber keine Zeit ;)

Wie alle schreiben, dass sie nicht können :fresse:
Arne (feeeL) weint bestimmt schon :fresse:

SEHR!
Besonders nachdem mir grad auch noch ne falsche Pizza geliefert wurde... Und genau was was ich einfach nur ekelig finde... :(

Ich weiß, klingt total abgefahren... crazy un soo... aber wie wärs damit das ich in einem Hotel wohne und keine Küche habe?

Sorry, dann lauf doch dahin? Oder meinste du wirst gleich verkloppt...

Bestimmt warten schon ne Horde Luxxer vor deinem Hotel und sobald du rauskommst, gibts fünfe aufs Auge :fresse:

Herrlich wie Sinnfrei Topics doch sein können!

Ruf doch bei der Mitfahrzentrale an und guck ob jemand da bei dir vorbei kommt!

Oder du nimmst nen Rad der Deutschen Bahn!

Ich glaube ja, dass es ihm viel mehr um die Gemeinschaft geht, oder? :fresse:

:hmm::bigok::lol:

Hehe, das hat mir den Morgen vor der Arbeit versüßt!

Weil er sich ein Hotel leisten kann, aber kein Taxi?

Das Hotel wird bezahlt von seinem Arbeitgeber, von dem aus er da ist.
Taxi usw wohl eher nicht. Und im 1. Lehrjahr ist halt nicht so mit Geld für Taxi.
Erst nachfragen. ;)

Wenn ich schon Peta lese wird mit schlecht.
Der Verein ist nur auf Publicity (oder wie man das schreibt) aus. Da schmücken sich ne Menge Stars mit. Aber aktiv was machen tut da niemand wirklich! Aber es ist halt schick!

Da geb ich dir vollkommen recht, diese ganzen Heuchler....das ändert aber nichts daran das KFC einfach nur eklig ist. Und wie die ihre Hähnchen schlachten, zubereiten ist bestimmt auch nicht einwandfrei...

Naja ich find KFC leckerer als den Donald oder so!
Und ganz ehrlich, mir ist das egal, wie mein Huhn auf den Teller kommt!
Man macht da nur ein Gewese draus, weil es ein Unternehmen ist, welches nicht klein ist!
Bei anderen, wo es keine Rückmeldungen gibt, kümmert sich kein Mensch drum... ist nicht Prestigeträchtig genug!

Jetzt nicht mehr...

@feeeL: Nimm dir doch ein Taxi oder fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh