Kenwood KDC-BT8044U

Mostfass

Enthusiast
Hallo
ich habe mir heute dieses Radio gekauft und hab mal ne frage dazu!ich habe ein 4 gigabyte usb stick dran und hätte gerne eine zufallswiedergabe von allen ordnern und allen titeln darauf gemacht aber laut bedienungsanleitung geht das nicht?geht das wirklich nicht was ja extrem blöd wäre oder geht das doch???hat schon jemand erfahrung damit?kann mir jemand helfen?? wäre echt dankbar!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn es in der anleitung und im menü keinen menüpunkt "shuffle" oder "zufall" gibt, dann geht das wohl nicht... ^^ vlt. online mal schauen, ob es evlt. ne selber zu installierende neue firmware gibt, die das nachliefert.

kannst nur Shuffle im jeweiligen Ordner starten, Ordnerübergreifend geht das net... bislang jedenfalls, ich hab den 8041er

kannst nur Shuffle im jeweiligen Ordner starten, Ordnerübergreifend geht das net... bislang jedenfalls, ich hab den 8041er

Danke für deine antwort!?findest du das nicht auch blöd?oder hast du ein iPot!

naja, wenn es in der anleitung und im menü keinen menüpunkt "shuffle" oder "zufall" gibt, dann geht das wohl nicht... ^^ vlt. online mal schauen, ob es evlt. ne selber zu installierende neue firmware gibt, die das nachliefert.

Danke für deine antwort

Danke für deine antwort!?findest du das nicht auch blöd?oder hast du ein iPot!

naja mir machts nicht wirklich was aus weil ichs iPhone dranhängen hab... da kann ich ja shufflen wenn ich will, obwohl ich das sowieso nie mach :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh