Kepler: NVIDIA hält erste Samples bereit - neue Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Ausbeute der 28-nm-Chips sei schon jetzt deutlich besser als die der 40-nm-Fertigung."
Soll das die Interpretation von folgender Aussage sein?

"Product-PR-Manager Igor Stanek gab gegenüber den Kollegen von Fudzilla.com folgendes zu Wort: "We are on track with our Kepler roadmap. We have 28nm silicon in house now. Our transition to 28nm is going better than 40nm, and yields are better than our original plan"."

Wenn ja, dann empfehle ich einen Englisch-Kurs. Denn da steht, dass der Übergang zu 28nm besser läuft als (der Übergang) zu 40nm, und die Ausbeute besser als ursprünglich gedacht ist.
 
jaaa, 128xAF muß ja mindestens drin sein^^
 
Wie soll das den Serienmäsig kommen? Fummeln mußte da garnix...msaa auf 2x2 ssaa stellen und gut ist..ca. über den Daumen ne 3/4 sec :d gesetzt den Fall du hast heute schon den Kepler im Rechner oder nen 480/580 SLI :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

jaaa, 128xAF muß ja mindestens drin sein^^

jo dann hörste wieder "ich seh jetzt schon keinen Unterschiede zwischen 8 und 16x" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird echt zeit für neue grakas. :)
ich hätte gern eine nvidia mit anständigem stromverbrauch und endlich mal lowend karten die selbe P/L bieten wie AMD. bildqualität ist top, features sind top, software ist top, aber das gesamtpaket ist noch nicht top.
 
Was willste den damit?
und nen anständigem stromverbrauch bekommste...darauf Wett ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern eine nvidia mit anständigem stromverbrauch und endlich mal lowend karten die selbe P/L bieten wie AMD.
Was ist denn z.B. an einer 560 Preis/Leistungs mäßig nicht top? :hmm:
 
Was willste den damit?
und nen anständigem stromverbrauch bekommste...dafür Wett ich :fresse:
ich hab hier office-rechner ohne onboard-gpu die hätten gerne eine sparsame graka, aber da bietet sich momentan nur die 5450 an.

andererseits würde ich mir viel lieber eine highend karte mit >7W idle verbrauch holen. das sollte nvidia bringen. :love:


@L0rd_Helmchen
LOWEND,also gaaanz unten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nana das ist doch keine lowend Karte :-)
Naja irgendwie schon find ich :fresse:

Das ist doch das niedrigste was sich an Grafikkarten überhaupt noch lohnt, für alles andere kannste auch gleich ne genauso schnelle APU nehmen.
 
jo 7W idle..das wärs...mußte nur dann immer mit Anlauf gegen die Kiste treten das die Karte anspringt zwecks Startspannung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

ich hab hier office-rechner ohne onboard-gpu die hätten gerne eine sparsame graka, aber da bietet sich momentan nur die 5450 an.

andererseits würde ich mir viel lieber eine highend karte mit >7W idle verbrauch holen. das sollte nvidia bringen. :love:


@L0rd_Helmchen
LOWEND,also gaaanz unten :fresse:

hol dir doch nen kleines Bitch Z Board ..80 Ocken...
oder warte auf ivy mit nen 107 Kepler im schlepptop :d <> die Kisten werden alles in Grund und Boden rammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo 7W idle..das wärs...mußte nur dann immer mit Anlauf gegen die Kiste treten das die Karte anspringt zwecks Startspannung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------



hol dir doch nen kleines Bitch Z Board ..80 Ocken...
oder warte auf ivy mit nen 107 Kepler im schlepptop :d
ich bin so öko bei computern, von mir aus dreh ich auch 1min. lang an ner kurbel, damit die graka dann mit 7W anspringt :fresse:

ja, ich könnte auf ein weiteres sandy system setzen, aber das ist es eigentlich finanziell und zeitlich nicht wert.

so ne graka mit APU für windows wäre nett. meiner meinung nach verschenken die hersteller leider sehr viel potential.
 
lohnt wohl irgendwo nicht...sind wenig Menschen die sich darüber den Kopf zerbrechen..da wird eher in den Aldi gestürmt und Mißt für 800€ gekauft und gut ist.
Deswegen kauf ich auch erst Kepler wenn er mir minimum 1:1 mein 580er SLI ersetzen kann..hab auch lange genug den Kaufdeppen gespielt für nix im grunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn zur Zeit die aktuellste OFFIZIELE Info bezüglich RLS Date etc. ? Hab das ganze noch nicht so wirklich mitverfolgt und bin deswegen nicht ganz up to date.

MFG
 
bitte aufhoeren ueber stromverbrauch zu diskutieren und zurueck zu CB gehen.
uglyhammer.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh