Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Bildqualität!
Es gehen ja Gerüchte von 32 fachen AF um... Zeit wirds
jaaa, 128xAF muß ja mindestens drin sein^^
Was ist denn z.B. an einer 560 Preis/Leistungs mäßig nicht top?ich hätte gern eine nvidia mit anständigem stromverbrauch und endlich mal lowend karten die selbe P/L bieten wie AMD.
ich hab hier office-rechner ohne onboard-gpu die hätten gerne eine sparsame graka, aber da bietet sich momentan nur die 5450 an.Was willste den damit?
und nen anständigem stromverbrauch bekommste...dafür Wett ich
Naja irgendwie schon find ichnana das ist doch keine lowend Karte
ich hab hier office-rechner ohne onboard-gpu die hätten gerne eine sparsame graka, aber da bietet sich momentan nur die 5450 an.
andererseits würde ich mir viel lieber eine highend karte mit >7W idle verbrauch holen. das sollte nvidia bringen.
@L0rd_Helmchen
LOWEND,also gaaanz unten
ich bin so öko bei computern, von mir aus dreh ich auch 1min. lang an ner kurbel, damit die graka dann mit 7W anspringtjo 7W idle..das wärs...mußte nur dann immer mit Anlauf gegen die Kiste treten das die Karte anspringt zwecks Startspannung...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------
hol dir doch nen kleines Bitch Z Board ..80 Ocken...
oder warte auf ivy mit nen 107 Kepler im schlepptop