Kerntemperaturen loggen

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich auf Knopfdruck die Kerntemperaturen meines I5 loggen kann. Die Logs sollen dafür hergenommen werden ein Average der Kerntemp zu ermitteln. Habt ihr da Empfehlungen?
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWInfo32/64 kann das zum Beispiel. Das Tool ist kostenlos und insgesamt mein favorisiertes Monitoring Tool schlechthin.

Das Tool funzt in der Tat, aber, wie kriege ich die relvanten zahlen so in eine Tabelle sodass ich mir keinen abbrechen muss?
Es ist alles sinnlos hinter einander geschrieben :-(

das ist csv format, kannst mit excel öffnen bzw. importieren, jedes feld ist komma-getrennt

mit Core Temp kannst auch loggen

Und wie mache ich daraus eine tabellarische Form?
€dit:
Mit Realtemp krieg ichs gebacken, ich weiß zwar nur noch nich wann das genau aufnimmt aber das krieg ich noch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh