Key Cabs gesucht!

zocker7

Enthusiast
Hi
Mir ist eine ALT Taste abhanden gekommen! Ich habe die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt und schon dort gesucht wo es nicht mal sein kann.
Verdammter Mist sowas!!!!!!
Ich suche für die Corsair K65 Lux die besagte Taste aber mit der breiten Schriftart.

Mehrere Modelle haben diese Schriftart.
Meine Frage ist natürlich wo ich Ersatz bekomme?!
Bei Coarsair gibt es zwar einen ganzen Satz aber es sind die mit der Normalen "kleineren" Schrift.
Hoffe jemand hat da Quellen für mich oder gar selbst evtl. Ersatz?!
Ich würde dafür natürlich zahlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon beim Corsair support hier im Forum angefragt? Die sind normalerwiese sehr hilfsbereit.

In erster Linie muss man sagen: Selbst Schuld, wir weisen nicht umsonst bei Corsair Tataturen darauf hin, dass die Tastenkappen keinem Standard entsprechen und man somit bei Ersatzteilen oder Modding aufgeschmissen ist.
Dir bleibt nur der Corsair Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh